starten lib \ main.dart auf SDK GPONE64 x86 64 im Debug -Modus ...
Ausführen von Gradle Task 'AssembleDebug' ... < /p>
Fehler: Build fehlgeschlagen mit einer Ausnahme. ': app: configureCmakedebug [ARM64-V8A]'. /> Ausführen mit -StackTrace -Option, um die Stapelverfolgung zu erhalten. /> Fehler: Gradle Task AssembleDebug ist mit dem Ausgangscode 1 < /p> fehlgeschlagen
starten lib \ main.dart auf SDK GPONE64 x86 64 im Debug -Modus ... Ausführen von Gradle Task 'AssembleDebug' ... < /p> Fehler: Build fehlgeschlagen mit einer Ausnahme. ': app: configureCmakedebug [ARM64-V8A]'. /> Ausführen mit -StackTrace -Option, um die Stapelverfolgung zu erhalten. /> Fehler: Gradle Task AssembleDebug ist mit dem Ausgangscode 1 < /p> fehlgeschlagen
Es gibt keine neue Flutter -Taste in Android Studio. Kann mir jemand helfen, dieses Problem zu lösen? APK Support und Android NDK Support Plugins
Bildbeschreibung hier eingeben
Bildbeschreibung hier...
Ich entwickle eine App, die ich im kommenden Jahr auf iPhone und Android veröffentlichen möchte. Ich habe versucht, den Code auf meinen neuen Mac und auf Android Studio Ladybug zu übertragen, aber...
Ich weiß nicht warum, aber ich kann die App nicht auf meinem neuen MacBook erstellen oder ausführen. Ich führe denselben Ordner auf einem anderen Mac oder meinem Windows-Computer aus und läuft...
Ich habe versucht, ein Flutter-Projekt für eine App zu starten, die Bluetooth zur Kommunikation nutzt. Dafür habe ich Flutter Blue verwendet.
Leider stieß ich beim Versuch, das erste von mir...