In meinem Projekt möchte ich, dass ein Sound abgespielt wird, und dann, damit ein Objekt aktiv auf false gesetzt ist, werden im Moment beide gleichzeitig stattfinden, damit der Sound nicht spielt. Wenn ich den aktiven Zustand als wahr behalte, werde ich das Soundspiel hören.
In meinem Projekt möchte ich, dass ein Sound abgespielt wird, und dann, damit ein Objekt aktiv auf false gesetzt ist, werden im Moment beide gleichzeitig stattfinden, damit der Sound nicht spielt. Wenn ich den aktiven Zustand als wahr behalte, werde ich das Soundspiel hören.[code] void OnTriggerEnter(Collider other) { if (other.tag == "Pick Up") { if (!isPlayed) { source.Play (); isPlayed = true; } } if (other.gameObject.CompareTag ("Pick Up")) { other.gameObject.SetActive (true); count = count + 1; SetCountText (); } } [/code]
Ich muss Farben aus der Farbklasse anzeigen, die dreimal angezeigt wird, und ich muss mithilfe von Threads Instanzen von drei verschiedenen Farben hinzufügen. Das Problem ist, dass ich nicht weiß,...
Zuerst bin ich am Anfang des Lernens C#. Seien Sie also bitte sanft :)
Ich habe eine kleine Windows -Formulations -App, die am Ende einen SteamApp ist. Ich möchte, dass meine App wartet, bis das...
Ich habe eine Windows Forms -App, die am Ende eine SteamApp startet. Ich möchte, dass meine App wartet, bis das Spiel gefunden wird und wenn es geschlossen ist, um ein paar weitere Sachen zu machen....
Ich habe Android Studio heruntergeladen und wenn ich versuche, ein virtuelles Gerät zu verwenden, wird dieser Fehlerdialog angezeigt
Ich habe die Protokolle überprüft, um das Problem zu...