Ich bin neu bei ASP.NET Core 9-Web-API, ich versuche, ein Gerüst mit einer vorhandenen Datenbank durchzuführen und die Verwendung von Benutzersekret zu verwenden, folgen Sie der Microsoft-Dokumentation.
{
"simcar:ConnectionString": "Server=serverIP; Database=simcar; Trusted_Connection=True;TrustServerCertificate=true;",
"simcar:DbUser": "sa",
"simcar:DbPassword": "xxxxxx"
}
< /code>
Ich schreibe mein Befehlsgerüst, so etwas < /p>
dotnet-ef dbcontext scaffold Name=simcar.ConnectionString Microsoft.EntityFrameworkCore.SqlServer -o Models -t TableName
< /code>
und ich erhalte einen Fehler: < /p>
Eine benannte Verbindungszeichenfolge wurde verwendet, aber der Name Simcar.ConnectionString wurde nicht in der Anwendung gefunden ... < /p>
< /blockquote>
Ich fehlt nicht, was ich fehlt, und wenn es etwas fehlt, und wenn etwas in meinem Programm, und wenn etwas in meinem Programm, in My Program, in meinem Programm, in meinem Programm, in meinem Programm, in meinem Programm, in meinem Programm.// user secrets
var simcar = builder.Configuration.GetSection("simcar").Get();
// Database connection
var conStrBuilder = new SqlConnectionStringBuilder(simcar.ConnectionString);
conStrBuilder.UserID = simcar.DbUser;
conStrBuilder.Password = simcar.DbPassword;
// builder.Services.AddDbContext(SqlConnection(conStrBuilder));
// Add services to the container.
builder.Services.AddControllers();
// Learn more about configuring Swagger/OpenAPI at https://aka.ms/aspnetcore/swashbuckle
builder.Services.AddEndpointsApiExplorer();
builder.Services.AddSwaggerGen();