Ich kann kein Gerüst mit ein paar Tabellen mit Benutzergeheimnissen in meinem API -Projekt in .NET 9 machenC#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 Ich kann kein Gerüst mit ein paar Tabellen mit Benutzergeheimnissen in meinem API -Projekt in .NET 9 machen

Post by Anonymous »

Ich bin neu bei ASP.NET Core 9-Web-API, ich versuche, ein Gerüst mit einer vorhandenen Datenbank durchzuführen und die Verwendung von Benutzersekret zu verwenden, folgen Sie der Microsoft-Dokumentation.

Code: Select all

{
"simcar:ConnectionString": "Server=serverIP; Database=simcar; Trusted_Connection=True;TrustServerCertificate=true;",
"simcar:DbUser": "sa",
"simcar:DbPassword": "xxxxxx"
}
< /code>
Ich schreibe mein Befehlsgerüst, so etwas < /p>
dotnet-ef dbcontext scaffold Name=simcar.ConnectionString Microsoft.EntityFrameworkCore.SqlServer -o Models -t TableName
< /code>
und ich erhalte einen Fehler: < /p>

Eine benannte Verbindungszeichenfolge wurde verwendet, aber der Name Simcar.ConnectionString wurde nicht in der Anwendung gefunden ... < /p>
< /blockquote>
Ich fehlt nicht, was ich fehlt, und wenn es etwas fehlt, und wenn etwas in meinem Programm, und wenn etwas in meinem Programm, in My Program, in meinem Programm, in meinem Programm, in meinem Programm, in meinem Programm, in meinem Programm.// user secrets
var simcar = builder.Configuration.GetSection("simcar").Get();

// Database connection
var conStrBuilder = new SqlConnectionStringBuilder(simcar.ConnectionString);
conStrBuilder.UserID = simcar.DbUser;
conStrBuilder.Password = simcar.DbPassword;

// builder.Services.AddDbContext(SqlConnection(conStrBuilder));

// Add services to the container.
builder.Services.AddControllers();
// Learn more about configuring Swagger/OpenAPI at https://aka.ms/aspnetcore/swashbuckle
builder.Services.AddEndpointsApiExplorer();
builder.Services.AddSwaggerGen();

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post