Ich bin neu bei ASP.NET Core 9-Web-API, ich versuche, ein Gerüst mit einer vorhandenen Datenbank durchzuführen und die Verwendung von Benutzersekret zu verwenden, folgen Sie der Microsoft-Dokumentation.
{
"simcar:ConnectionString": "Server=serverIP; Database=simcar; Trusted_Connection=True;TrustServerCertificate=true;",
"simcar:DbUser": "sa",
"simcar:DbPassword": "xxxxxx"
}
< /code>
Ich schreibe mein Befehlsgerüst, so etwas < /p>
dotnet-ef dbcontext scaffold Name=simcar.ConnectionString Microsoft.EntityFrameworkCore.SqlServer -o Models -t TableName
< /code>
und ich erhalte einen Fehler: < /p>
Eine benannte Verbindungszeichenfolge wurde verwendet, aber der Name Simcar.ConnectionString wurde nicht in der Anwendung gefunden ... < /p>
< /blockquote>
Ich fehlt nicht, was ich fehlt, und wenn es etwas fehlt, und wenn etwas in meinem Programm, und wenn etwas in meinem Programm, in My Program, in meinem Programm, in meinem Programm, in meinem Programm, in meinem Programm, in meinem Programm.// user secrets
var simcar = builder.Configuration.GetSection("simcar").Get();
// Database connection
var conStrBuilder = new SqlConnectionStringBuilder(simcar.ConnectionString);
conStrBuilder.UserID = simcar.DbUser;
conStrBuilder.Password = simcar.DbPassword;
// builder.Services.AddDbContext(SqlConnection(conStrBuilder));
// Add services to the container.
builder.Services.AddControllers();
// Learn more about configuring Swagger/OpenAPI at https://aka.ms/aspnetcore/swashbuckle
builder.Services.AddEndpointsApiExplorer();
builder.Services.AddSwaggerGen();
Ich bin neu bei ASP.NET Core 9-Web-API, ich versuche, ein Gerüst mit einer vorhandenen Datenbank durchzuführen und die Verwendung von Benutzersekret zu verwenden, folgen Sie der Microsoft-Dokumentation.[code]{ "simcar:ConnectionString": "Server=serverIP; Database=simcar; Trusted_Connection=True;TrustServerCertificate=true;", "simcar:DbUser": "sa", "simcar:DbPassword": "xxxxxx" } < /code> Ich schreibe mein Befehlsgerüst, so etwas < /p> dotnet-ef dbcontext scaffold Name=simcar.ConnectionString Microsoft.EntityFrameworkCore.SqlServer -o Models -t TableName < /code> und ich erhalte einen Fehler: < /p>
Eine benannte Verbindungszeichenfolge wurde verwendet, aber der Name Simcar.ConnectionString wurde nicht in der Anwendung gefunden ... < /p> < /blockquote> Ich fehlt nicht, was ich fehlt, und wenn es etwas fehlt, und wenn etwas in meinem Programm, und wenn etwas in meinem Programm, in My Program, in meinem Programm, in meinem Programm, in meinem Programm, in meinem Programm, in meinem Programm.// user secrets var simcar = builder.Configuration.GetSection("simcar").Get();
// Database connection var conStrBuilder = new SqlConnectionStringBuilder(simcar.ConnectionString); conStrBuilder.UserID = simcar.DbUser; conStrBuilder.Password = simcar.DbPassword;
// Add services to the container. builder.Services.AddControllers(); // Learn more about configuring Swagger/OpenAPI at https://aka.ms/aspnetcore/swashbuckle builder.Services.AddEndpointsApiExplorer(); builder.Services.AddSwaggerGen(); [/code]
Wenn ich diese Vorlage allein für Paare verwende, funktioniert sie auch für Vektoren mit einem Datentyp mit Ausnahme der Paare, aber wenn ich einen Vektor eines Paares mit einer bestimmten Größe...
Also habe ich dieses Setup in meinem Projekt, mit dem meine Datei für meine Launchsettings.json so aussieht:
profiles : {
LeadDog.Web - Local : {
commandName : Project ,
dotnetRunMessages : true...
Ich habe eine Java (Spring Start) -Rast -API implementiert und mit einem JWT -Token gesichert, das nach ein paar Minuten ausfällt. Jetzt muss ich in der Lage sein, diese API mit einer Java...
Ich möchte so etwas wie Folgendes machen, aber ich möchte wissen, ob es eine elegantere Möglichkeit gibt, dies ohne die Paarklasse zu tun. Die Paarklasse existiert nicht mehr, also müsste ich meine...
Ich habe einen C#-UDP-Socket, von dem ich Daten zu mir nach Hause senden möchte. Der Server-Socket wird bei aws gehostet und der Client ist bei mir zu Hause. Mithilfe des UDPSocket.cs-Beispiels auf...