Ich versuche, Flutter_forground_tasks mit BLE -Scan zu kombinieren, unabhängig davon, ob die App sichtbar oder im Hintergrund läuft, alles perfekt funktioniert. Aber sobald ich den Bildschirm ausschalte und die Protokollnachricht durchläuft. I/FA (24762): Anwendungshintergrund bei: timestamp_millis: ... Nichts funktioniert mehr. Egal wie ich es versuche. Mit kontinuierlichem Scannen oder alle 6 Sekunden in OnrepeatEvent (so dass StartScan nicht mehr als fünfmal in 30ern bezeichnet wird) liefert es keine Ergebnisse mehr. < /P>
< /code>
Ich habe alle möglichen Berechtigungen eingeschaltet < /p>
and also tried several combinations in ForegroundService.
< /code>
Hat jemand anderes eine Idee, was ich sonst noch einmal versuchen könnte, das Telefon wieder aufzuwecken, wenn ich ein sehr bestimmtes BLE -Gerät finde?D/[FBP-Android](29081): [FBP] onMethodCall: startScan
D/BluetoothAdapter(29081): isLeEnabled(): ON
D/BluetoothLeScanner(29081): onScannerRegistered() - status=0 scannerId=19 mScannerId=0
[log] startScan
[log] scanResults.listen(0)
Ich versuche, Flutter_forground_tasks mit BLE -Scan zu kombinieren, unabhängig davon, ob die App sichtbar oder im Hintergrund läuft, alles perfekt funktioniert. Aber sobald ich den Bildschirm ausschalte und die Protokollnachricht durchläuft. I/FA (24762): Anwendungshintergrund bei: timestamp_millis: ... Nichts funktioniert mehr. Egal wie ich es versuche. Mit kontinuierlichem Scannen oder alle 6 Sekunden in OnrepeatEvent (so dass StartScan nicht mehr als fünfmal in 30ern bezeichnet wird) liefert es keine Ergebnisse mehr. < /P> [code]
< /code> Ich habe alle möglichen Berechtigungen eingeschaltet < /p>
and also tried several combinations in ForegroundService. < /code> Hat jemand anderes eine Idee, was ich sonst noch einmal versuchen könnte, das Telefon wieder aufzuwecken, wenn ich ein sehr bestimmtes BLE -Gerät finde?D/[FBP-Android](29081): [FBP] onMethodCall: startScan D/BluetoothAdapter(29081): isLeEnabled(): ON D/BluetoothLeScanner(29081): onScannerRegistered() - status=0 scannerId=19 mScannerId=0 [log] startScan [log] scanResults.listen(0) [/code] Weitere Informationen finden Sie hier https://github.com/boskokg/flutter_blue_plus/issues/924
Neu in Simd Bitte gehen Sie mir leicht, wenn ich Fehler gemacht habe. Mein Prozessor ist der 11. Gen Intel (R) Core (TM) I7-11370H @ 3.30GHz
Bevor Sie AXV verwenden bool supportsAVX()
{
int cpuInfo...
Ich verwende Android Studio LadyBug -Funktion Drop | 2024.2.2. Mein PC wird mit dem Fehler WHEA_UCRECTABLABLE_ERROR wenn ich bestimmte Apps öffne/verwende (hauptsächlich getestet, mit Google Chrome...
Ich habe eine neue Installation von Ubuntu 24.10 auf Dell Pro 16 plus PB16250 und Audio (Lautsprecher/Mikrofon) funktioniert nicht. Beim Öffnen der Einstellungen werden Dummy -Ausgabe angezeigt.
Ich...
Ich versuche, eine Produktseite mit einem Forum zu erstellen, das den Preis des Artikels, den Namen des Artikels und auch die Menge mit Schaltflächen zeigt, um das Feld der Menge hinzuzufügen oder zu...
Ich versuche, die Variable __file__ innerhalb einer Klasse mit exec() und pathlib in Python 3.11.2 zu verwenden...was mir bisher nicht gelungen ist. Die Antwort auf meine Versuche war immer „Keine“...