Ich habe einige Werte in einem vorhandenen Vektor v . Kann mir jemand helfen zu wissen, wie man über Vektor V iteriert? Bitte beachten Sie, dass das Keyword für automatisch in meinem Compiler nicht verfügbar ist.
Ich habe einige Werte in einem vorhandenen Vektor v . Kann mir jemand helfen zu wissen, wie man über Vektor V iteriert? Bitte beachten Sie, dass das Keyword für automatisch in meinem Compiler nicht verfügbar ist.[code]vector V; < /code> Paarklasse definieren wie unten: < /p> class Pair { private: double m_Vector[3];
Vector3(float X = 0, float Y = 0, float Z = 0) { x = X; y = Y; z = Z; a = false; } }; < /code> Ich habe es versucht, ist es in Ordnung? < /p> for (size_t i = 0; i < V.size(); ++i) { V[i].m_Tip.z; //do something } [/code]
Ich bin auf C ++ 17 beschränkt. Ich muss eine Baumstruktur (nicht unbedingt binär) erstellen, die tief in 2 unabhängige Klone kopiert werden kann. Derzeit habe ich einen Schnittstellenknoten Klasse,...
Ich versuche, eine Liste von Elementen in einem -Element zu iterieren. Keiner meiner Druckanweisungen gibt etwas zurück und die Ausgabe besagt, dass das Element nicht gefunden wird, aber ich weiß...
Ich habe eine WordPress -Seite, auf der eine Liste von Beiträgen in einer bestimmten Kategorie angezeigt wird. Mein Kunde möchte neben jedem auf der Seite aufgeführten Beitrag einen Teilen auf...