Ich habe einige Werte in einem vorhandenen Vektor v . Kann mir jemand helfen zu wissen, wie man über Vektor V iteriert? Bitte beachten Sie, dass das Keyword für automatisch in meinem Compiler nicht verfügbar ist.
Ich habe einige Werte in einem vorhandenen Vektor v . Kann mir jemand helfen zu wissen, wie man über Vektor V iteriert? Bitte beachten Sie, dass das Keyword für automatisch in meinem Compiler nicht verfügbar ist.[code]vector V; < /code> Paarklasse definieren wie unten: < /p> class Pair { private: double m_Vector[3];
Vector3(float X = 0, float Y = 0, float Z = 0) { x = X; y = Y; z = Z; a = false; } }; < /code> Ich habe es versucht, ist es in Ordnung? < /p> for (size_t i = 0; i < V.size(); ++i) { V[i].m_Tip.z; //do something } [/code]
Ich bin auf C ++ 17 beschränkt. Ich muss eine Baumstruktur (nicht unbedingt binär) erstellen, die tief in 2 unabhängige Klone kopiert werden kann. Derzeit habe ich einen Schnittstellenknoten Klasse,...
Ich versuche, eine Liste von Elementen in einem -Element zu iterieren. Keiner meiner Druckanweisungen gibt etwas zurück und die Ausgabe besagt, dass das Element nicht gefunden wird, aber ich weiß...
Ich versuche, einen Teil eines Pfadfindungsalgorithmus neu zu verarbeiten. Ich hatte verwendet Zeiger, um keine Zeiger zu verwenden. Leider bin ich nicht so gut über Referenzen informiert. Ich...