Ich entwickle derzeit eine E-Portfolio-Website, während ich die endgültigen Schritte für die Website erstellt und ein Problem mit meinem Eingabebereich-Bereich erstellt und Arbeitgebern die Möglichkeit gebe, über die Website mit mir in Kontakt zu treten. Da ich es jedoch codiert habe, erhalte ich immer wieder ein "ungültiges E -Mail" -Popup, aber ich bin mir nicht sicher, warum. Im Folgenden habe ich einen Ausschnitt aus dem Code sowie einen Screenshot der ungültigen E -Mail -Fehlermeldung bereitgestellt, wenn auch mit meiner tatsächlichen E -Mail -Adresse. class = "snippet-code">
Ich entwickle derzeit eine E-Portfolio-Website, während ich die endgültigen Schritte für die Website erstellt und ein [url=viewtopic.php?t=20324]Problem[/url] mit meinem Eingabebereich-Bereich erstellt und Arbeitgebern die Möglichkeit gebe, über die Website mit mir in Kontakt zu treten. Da ich es jedoch codiert habe, erhalte ich immer wieder ein "ungültiges E -Mail" -Popup, aber ich bin mir nicht sicher, warum. Im Folgenden habe ich einen Ausschnitt aus dem Code sowie einen Screenshot der ungültigen E -Mail -Fehlermeldung bereitgestellt, wenn auch mit meiner tatsächlichen E -Mail -Adresse. class = "snippet-code"> [code]import { useState, useEffect } from "react" import "./style.css" import BackgroundLines from "../BackgroundLines" import ParaWriting from "../ParaWriting" import { motion, useAnimation } from "framer-motion" import ArrowUpRightIcon from "../../assets/Icon/arrow-up-right.svg" import { useInView } from "react-intersection-observer" import Button from "../Button" import Time from "../Time"
// emailjs import emailjs from "@emailjs/browser"
// JSON import emailjsconfig from "../../constants/emailjs.json" import Alert from "../Alert"
Ich habe eine E -Mail -Funktionalität in meiner .NET -Web -API und es funktioniert in Dev/Tests einwandfrei. Aber in UAT sendet es keine E -Mails. Bei weiteren Untersuchungen stellte fest, dass UAT...
Ich versuche eine App zu erstellen, für die eine Datenbank zur Speicherung von Benutzeranmeldeinformationen sowie tatsächliche Informationen, aus denen die App abgerufen wird, zur Speicherung von...
Ich habe einen C#-UDP-Socket, von dem ich Daten zu mir nach Hause senden möchte. Der Server-Socket wird bei aws gehostet und der Client ist bei mir zu Hause. Mithilfe des UDPSocket.cs-Beispiels auf...