dotnet add package Microsoft.AspNetCore.OpenApi
< /code>
Das [url=viewtopic.php?t=20324]Problem[/url] kommt, wenn ich versuche, es zu verwenden: < /p>
using Microsoft.AspNetCore.OpenApi; /* Error here: The type or namespace name 'OpenApi' does not exist in the namespace 'Microsoft.AspNetCore'*/
var builder = WebApplication.CreateBuilder(args);
var app = builder.Build();
builder.Services.AddOpenApi(); /* Error here: 'IServiceCollection' does not contain a definition for 'AddOpenApi' and no accessible extension method 'AddOpenApi' accepting a first argument of type 'IServiceCollection' could be found */
app.MapGet("/", () => "Hello World!");
if (app.Environment.IsDevelopment())
{
app.MapOpenApi(); /*Error here: 'WebApplication' does not contain a definition for 'MapOpenApi' and no accessible extension method 'MapOpenApi' accepting a first argument of type 'WebApplication' could be found*/
}
app.Run();
Ich bin mir also nicht sicher, was ich fehlt. Ich verwende die .NET9-Version und meine CSproj -Datei sieht so aus:
Ich versuche, das OpenAPI -Paket in meinem minimalen API -Projekt nach diesem Tutorial aus der Microsoft -Dokumentation zu verwenden.[code]dotnet add package Microsoft.AspNetCore.OpenApi < /code> Das [url=viewtopic.php?t=20324]Problem[/url] kommt, wenn ich versuche, es zu verwenden: < /p> using Microsoft.AspNetCore.OpenApi; /* Error here: The type or namespace name 'OpenApi' does not exist in the namespace 'Microsoft.AspNetCore'*/
var builder = WebApplication.CreateBuilder(args); var app = builder.Build();
builder.Services.AddOpenApi(); /* Error here: 'IServiceCollection' does not contain a definition for 'AddOpenApi' and no accessible extension method 'AddOpenApi' accepting a first argument of type 'IServiceCollection' could be found */
app.MapGet("/", () => "Hello World!");
if (app.Environment.IsDevelopment()) { app.MapOpenApi(); /*Error here: 'WebApplication' does not contain a definition for 'MapOpenApi' and no accessible extension method 'MapOpenApi' accepting a first argument of type 'WebApplication' could be found*/ }
app.Run();
[/code] Ich bin mir also nicht sicher, was ich fehlt. Ich verwende die .NET9-Version und meine CSproj -Datei sieht so aus: [code]
Swagger OpenAPI 3.0 arbeitet mit Springdoc-OpenAPI-UI und einer benutzerdefinierten OpenAPI-Bean.
org.springframework.cloud
spring-cloud-starter-parent
Hoxton.SR10
Wie sieht eine minimale Implementierung einer Sequenz aus Collection.abc zusammen mit den korrekten Typen aus wie
gemäß der Dokumentation __len __ und __getItem __ sind ausreichend. Mein...
Ich arbeite derzeit an einem Projekt mit einem Backend in Kotlin Springboot mit OpenApi-generierter API (in YAML), das ich mit einem Android Jetpack Compose-Client verbinden möchte.
Was ich Ich...
Ich arbeite derzeit an einem Projekt mit einem Backend in Kotlin Springboot mit OpenApi-generierter API (in YAML), das ich mit einem Android Jetpack Compose-Client verbinden möchte.
Was ich Ich...