Gibt es eine Methode zum Lesen des Rahmenpuffers des aktuellen Bildschirms? Ich habe einige Daten über den Frame -Puffer durchsucht. Jemand verwendete die Glreadpixel -Methode, aber die Informationen waren nicht ausreichend. Weiß jemand, wie man den aktuellen Frame -Puffer im Detail liest?
Gibt es eine Methode zum Lesen des Rahmenpuffers des aktuellen Bildschirms? Ich habe einige Daten über den Frame -Puffer durchsucht. Jemand verwendete die Glreadpixel -Methode, aber die Informationen waren nicht ausreichend. Weiß jemand, wie man den aktuellen Frame -Puffer im Detail liest?
Wie zerstöre ich ein GameObject dauerhaft? Das heißt, ich möchte, dass das GameObject nur einmal vorhanden ist, wenn ich es in der aktuellen Szene zerstöre, und wenn ich dann dieselbe Szene neu lade,...
Ich habe den Appylar Android SDK in meiner App implementiert. In den Dokumenten kann ich sehen, dass es im SDK einen internen Puffer mit Bannern und Interstitials gibt. Das bedeutet, dass es keine...
Seit ein paar Tagen kämpfe ich mit einem seltsamen Problem in einer Laravel -Anwendung, die in einem Docker-Container auf einem Ubuntu -System läuft und Laravel/ rebing-graphql -Anbieter zur...
Ich erstelle statistische Datenmanagementsoftware und habe einige GCC -spezifische Probleme gestellt. Mit großer Anstrengung habe ich es also geschafft, das Problem in minimalem Beispiel neu zu...
Ich erhalte einen Segmentierungsfehler, wenn ich versuche, Speicher vom GST-Puffer in den Torch-Tensor zu kopieren. Hier ist Code. Ich werde markieren, woher der Segfault stammt:
static...