Ich bin neu bei C ++/CLI, aber derzeit muss ich eine native DLL mit nativem Struktur und openCV verwenden.#include
struct Img {
cv::Mat imgData;
int width;
int height;
int padding;
}
< /code>
Diese Struktur ist erforderlich, um die native DLL -Funktion als Argument zu verwenden.Severity Code Description Project File Line Suppression State
Error LNK2022 metadata operation failed (8013119F) : A TypeRef exists which should, but does not, have a corresponding TypeDef: (Impl): (0x01000025).
< /code>
Ich hatte alle notwendigen dynamischen OpenCV -Bibliothek aufgenommen, verursachte aber dennoch diesen Fehler.
hat jemand eine Idee? < /p>
Ich bin neu bei C ++/CLI, aber derzeit muss ich eine native DLL mit nativem Struktur und openCV verwenden.#include struct Img { cv::Mat imgData; int width; int height; int padding; } < /code> Diese Struktur ist erforderlich, um die native DLL -Funktion als Argument zu verwenden.Severity Code Description Project File Line Suppression State Error LNK2022 metadata operation failed (8013119F) : A TypeRef exists which should, but does not, have a corresponding TypeDef: (Impl): (0x01000025). < /code> Ich hatte alle notwendigen dynamischen OpenCV -Bibliothek aufgenommen, verursachte aber dennoch diesen Fehler. hat jemand eine Idee? < /p>
Ich arbeite an einem React Native CLI -Projekt und muss Android Services implementieren, insbesondere Vordergrund- und Hintergrunddienste . Die meisten Tutorials, die ich gefunden habe, sind jedoch...
Ich versuche, Latex -Mathematikgleichungen in meiner nativen React -Anwendung anzuzeigen. Zunächst habe ich versucht, React-Native-Mathjax-Svg und React-Native-Math-View zu verwenden, aber keiner von...
Ich versuche, Latex -Mathematikgleichungen in meiner nativen React -Anwendung anzuzeigen. Zunächst habe ich versucht, React-Native-Mathjax-Svg und React-Native-Math-View zu verwenden, aber keiner von...
reagieren nativ standardmäßig gedrückte Protokolle mit allen Netzwerkanforderungs- und Anwendungsprotokollen auf ADB, die beim Griff mit - ADB -logcat *: s reactnativejs: v uns alle Protokolle von...
begann kürzlich mit der Entwicklung einer grundlegenden ANPR -Anwendung mit OpenCV und Pytesseract. Die Gesamtkonturierung und das Zuschneiden scheint zu funktionieren, aber es gibt ein eklatantes...