Erstellen Sie einen Spritzbildschirm ("Startscreen") für ein ".NET 8 für iOS" C# App (Nachfolger "Xamarin nativ /iOS"). /> Anforderung: < /p>
Verwenden Sie nicht auf Microsoft -Tools auf dem Mac (z. B. VS -Code + .NET -Erweiterung). Verwenden Sie nur Xcode. Minimieren Sie das Vertrauen in die Installation /Lernen /Wartung von Tools auf dem Mac. Ich konnte diesen .Storyboard auch nicht zum Laufen bringen. Xcode-ähnlicher Storyboard-Editor für iOS. Geben Sie Startscreen als Storyboard an. Setzen Sie die Hintergrundfarbe auf Blau. Fügen Sie eine .png -Bilddatei zum Projekt hinzu. Fügen Sie dem Startscreen eine UIImageview hinzu und wählen Sie diese .png. Führen Sie die native App. [Es scheint kein Xcode -Problem zu geben; Ich bezweifle, dass Upgrade oder Herabstufung helfen würde.] < /P>
Wo ich festgefahren bin: < /p>
Erhalten Sie denselben Launchscreen.storyboard + .png -Datei, um in .NET 8 C# -Projekt in Visual Studio 2022 zu arbeiten. ausprobiert haben: < /p>
Ich kann startimage.png kopieren und startencreen.storyboard von (funktionierender) natives Apple Swift -Projekt zurück zum C# -Projekt. < /p>
Code: Select all
info.plist
Code: Select all
UILaunchStoryboardName
LaunchScreen
< /code>
Wenn der Startbildschirm angezeigt werden sollte, gibt es einfach einen schwarzen Bildschirm. Ich sehe nicht einmal die blaue Hintergrundfarbe, die ich gesetzt habe, geschweige denn das Bild. [Nach dem schwarzen Bildschirm wird der Hauptbildschirm der App angezeigt.] < /P>
Ich habe versucht, verschiedene "Build" -Optionen in VS Solution Explorer < /code> Eigenschaften festzulegen. Für startcreen.storyboard
< /ul>
Hinweis: Wenn dies eine MAUI-Cross-Platform-App wäre, wäre dies einfach. Es gibt eine MAUI -Option, um einen einfachen Startbildschirm mit Logo zu erstellen. Das funktioniert für mich in einem anderen App -Test. Das ist jedoch nicht für dieses Update einer "Xamarin Native / iOS" -App. < / P. < / P.>