Ich habe eine React-App mit React-Router / NX / VITE. Wenn ich das Projekt eingerichtet habe, wähle ich SSR: True und jetzt habe ich die folgende < /p>
import {
Links,
Meta,
Outlet,
Scripts,
ScrollRestoration,
type MetaFunction,
type LinksFunction,
} from 'react-router';
import '../styles.css';
import EntryCommon from './entry.common';
export const meta: MetaFunction = () => [
{
title: 'New Nx React Router App',
},
];
export const links: LinksFunction = () => [
{ rel: 'preconnect', href: 'https://fonts.googleapis.com' },
{
rel: 'preconnect',
href: 'https://fonts.gstatic.com',
crossOrigin: 'anonymous',
},
{
rel: 'stylesheet',
href: 'https://fonts.googleapis.com/css2?family=Inter:ital,opsz,wght@0,14..32,100..900;1,14..32,100..900&display=swap',
},
];
export function Layout({ children }: { children: React.ReactNode }) {
return (
{children}
);
}
export default function App() {
return ;
}
< /code>
Now, the issue I face is, when, inside a route in my apps/routes/
Ordner (zum Exempl der Standard-_index.ts ) verwende ich einen haken wie uselocation oder usenaViat meine app funktioniert nicht und kehre einen Fehler zurück. Komponent.>
Ich habe eine React-App mit React-Router / NX / VITE. Wenn ich das Projekt eingerichtet habe, wähle ich SSR: True und jetzt habe ich die folgende < /p> [code]react-router.config.ts[/code] [code]import type { Config } from "@react-router/dev/config";
export default { ssr: true, } satisfies Config; < /code> routes.tsx[/code] [code]import { type RouteConfig } from "@react-router/dev/routes"; import { flatRoutes } from "@react-router/fs-routes";
export default flatRoutes() satisfies RouteConfig; < /code> root.tsx[/code] [code]import { Links, Meta, Outlet, Scripts, ScrollRestoration, type MetaFunction, type LinksFunction, } from 'react-router';
import '../styles.css'; import EntryCommon from './entry.common';
export function Layout({ children }: { children: React.ReactNode }) { return (
{children}
); }
export default function App() { return ; }
< /code> Now, the issue I face is, when, inside a route in my apps/routes/[/code] Ordner (zum Exempl der Standard-_index.ts ) verwende ich einen haken wie uselocation oder usenaViat meine app funktioniert nicht und kehre einen Fehler zurück. Komponent.>
Ich erstelle derzeit einen Routes -Ordner, um mein Projekt besser zu organisieren, wenn es wächst. In meinem App.jsx kann ich es nicht als Komponente verwenden. Stattdessen muss ich es als Funktion...
Ich verwende Pre-Commit, um lokale Hooks für mein Repository zu verwalten. Zunächst habe ich ein lokales Repository mit meinen Hooks hinzugefügt und die Datei .pre-commit-config.yaml so konfiguriert,...
Ich erstelle eine React-Website mit TypeScript- und React-Router-dom für die Navigation. Anstatt zu verwenden, verwende ich , um eine schnellere Client-Seite-Navigation zu aktivieren.
meine Fragen...
Ich habe eine React.js -Website, auf der das React Router -Plugin für verschiedene Routen für verschiedene Routen geleitet wird, wie unten in meiner App.js -Datei:
angezeigt wird import React from...
Ich habe eine React.js -Website, auf der das React Router -Plugin für verschiedene Routen für verschiedene Routen geleitet wird, wie unten in meiner App.js -Datei:
angezeigt wird import React from...