Ich habe einen Projektquellcode erhalten, der mit Visual C# 2012 entwickelt wurde. Ich habe ihn ohne Probleme geöffnet und erstellt.
Dann möchte ich seine visuellen Teile öffnen; B. Formulare, Schaltflächen usw. Ich habe auf das Menü „Ansicht“ geklickt und festgestellt, dass die Menüelemente „Code“, „Lösungs-Explorer“, „Team Explorer“, „Server-Explorer“ usw. sind. Das Element ist „Designer“. fehlen. Wie kommts? Wie kann ich das Ansichtsfenster „Designer“ öffnen?
Ich habe einen Projektquellcode erhalten, der mit Visual C# 2012 entwickelt wurde. Ich habe ihn ohne Probleme geöffnet und erstellt. Dann möchte ich seine visuellen Teile öffnen; B. Formulare, Schaltflächen usw. Ich habe auf das Menü „Ansicht“ geklickt und festgestellt, dass die Menüelemente „Code“, „Lösungs-Explorer“, „Team Explorer“, „Server-Explorer“ usw. sind. Das Element ist „Designer“. fehlen. Wie kommts? Wie kann ich das Ansichtsfenster „Designer“ öffnen?
Wie öffnen Sie .Ipynb-Dateien als ordnungsgemäße Jupyter-Notebooks in Visual Studio 2022? />
Ausgabe
Ich versuche, mit Jupyter -Notizbüchern (.IPYNB -Dateien) in Visual Studio 2022 zu arbeiten,...
Bildbeschreibung Eingeben hier ein sehr seltsames Verhalten von vs Code in meinem Computer. Ich kann nicht mehr an VS arbeiten.
Bitte jemand hilft !!! /p>
Elternteil hat eine Taste. Wenn die Schaltfläche klickt, wie können wir die untergeordnete Komponente wissen lassen, um das Modal zu öffnen? Lang-html PrettyPrint-Override >
import Child from...
Ich arbeite an einem Quarto -Blog, in dem jeder Beitrag aus einer Diashow für enthüllt.js besteht. In meiner Datei index.qmd wird die Auflistung verwendet: Feature: Alle Beiträge in den Posts/ Ordner...
Das hat mich verrückt gemacht und ich habe schließlich festgestellt, dass wenn ich 2 Modale über ein Steuerelement mit dem Tooltip Active zeige, hängt es die zweite Form. using System;
using...