Die Taste von Abmeldungen funktioniert nicht, sondern gibt "Methode Illuminate \ Auth \ RequestGuard :: Logout existiert nicht." Ich habe überprüft, ob alles richtig zu sein scheint, aber es funktioniert nicht. < /P>
Route: < /p>
Die Taste von Abmeldungen funktioniert nicht, sondern gibt "Methode Illuminate \ Auth \ RequestGuard :: Logout existiert nicht." Ich habe überprüft, ob alles richtig zu sein scheint, aber es funktioniert nicht. < /P> Route: < /p> [code]Route::middleware(["auth:sanctum"])->group(function(){ Route::post("/logout", [UserController::class, "logout"])->name("logout"); }); < /code> userController: < /p> public function logout(Request $request) {
Ich habe eine Website mit Laravel 11 erstellt. Die Website läuft reibungslos, aber manchmal wird ein Fehler wie 500 Serverfehler angezeigt. Ich habe laravel.log überprüft und Folgendes gefunden....
Ich entwickle derzeit ein Laravel-Paket. Der Dienstanbieter dieses Pakets verlässt sich auf die magischen Methoden config('my.config') und config_path('../my-config.php'), die in...
Ich möchte eine hochgeladene Datei im Ordner /storage/app/public speichern. Ich verwende file->storePubliclyAs(), aber es wird unter /storage/app gespeichert. Die Verwendung von file->storeAs()...
Beim Ausführen dieses Codes wird immer wieder eine widersprüchliche Fehlermeldung angezeigt. Es wird mir die Meldung angezeigt, dass die Datenbank bereits existiert, und später kommt die Meldung,...
Beim Ausführen dieses Codes wird immer wieder eine widersprüchliche Fehlermeldung angezeigt. Es wird mir die Meldung angezeigt, dass die Datenbank bereits existiert, und später kommt die Meldung,...