Ich habe ein seltsames Problem beim Lesen einer Eigenschaft auf Android R. Während es funktioniert, wenn ich den RunTime () -Ec -Anruf verwende, schlägt er mit einer einfachen GetProperty () -Methode fehl. Irgendwelche Ideen, was könnte falsch sein? < /P>
Ich habe ein seltsames [url=viewtopic.php?t=20324]Problem[/url] beim Lesen einer Eigenschaft auf Android R. Während es funktioniert, wenn ich den RunTime () -Ec -Anruf verwende, schlägt er mit einer einfachen GetProperty () -Methode fehl. Irgendwelche Ideen, was könnte falsch sein? < /P> [code]Runtime.getRuntime().exec("getprop my_prop")< /code> vs System.getProperty("my_prop", "defaultValue")[/code]
Ich habe einen tiefen Lernmodus, den ich in der JIT -transformierten Weise durch:
verwandeltemy_function_checked = checkify.checkify(model.apply)
model_jitted = jax.jit(my_function_checked)
err,...
Ich habe einen tiefen Lernmodus, den ich in der JIT -transformierten Weise durch:
verwandeltemy_function_checked = checkify.checkify(model.apply)
model_jitted = jax.jit(my_function_checked)
err,...
Gibt es eine Möglichkeit, einen Enum-Satz von Konstanten zu definieren, indem die Daten aus einer Skriptdatei (vielleicht einer XML- oder einer JSON-Datei) geladen und analysiert werden?
Ich möchte zur Laufzeit eine externe Bibliothek (z. B. \Lic\64bit), die einige DLL-Dateien enthält, in die JVM laden. Reflection und FFM (Java Foreign Function Memory API) können nicht ebenfalls...
Ich möchte zur Laufzeit eine externe Bibliothek (z. B. \Lic\64bit), die einige DLL-Dateien enthält, in die JVM laden. Reflection und FFM (Java Foreign Function Memory API) können nicht ebenfalls...