$query = $wpdb->prepare(
"SELECT meta_value FROM wp_postmeta WHERE post_id = %d AND meta_key = 'wp_schema_pro_optimized_structured_data'",
$post_id,
$meta_key
);
< /code>
Die SQL -Abfrage funktioniert, wenn ich sie im Datenbank -Tool ausführe. Es gibt den Wert einiger Daten in einer DB -Zelle zurück. Ich bin mir also ziemlich sicher, dass dies nicht funktioniert, dass es 'wp_schema_pro_optimized_structured_data' entkommt. \ 'wp_schema_pro_optimized_structured_data \' < /p>
Es schlägt lautlos aus und gibt nur eine leere Zeichenfolge zurück.$escaped_meta_key = 'wp_schema_pro_optimized_structured_data';
$query = $wpdb->prepare(
"SELECT meta_value
FROM wp_postmeta
WHERE post_id = %d
AND meta_key = %s",
$post_id, $escaped_meta_key
);
Also tried
$query = $wpdb->prepare(
"SELECT meta_value
FROM wp_postmeta
WHERE post_id = %d
AND meta_key = %s",
array($post_id, '%' . $wpdb->esc_like( $escaped_meta_key ) . '%'),
);
Versuchen Sie, einige Daten in der WP -Datenbank mit PHP in einem untergeordneten Thema auszuziehen. < /p> [code] $query = $wpdb->prepare( "SELECT meta_value FROM wp_postmeta WHERE post_id = %d AND meta_key = 'wp_schema_pro_optimized_structured_data'", $post_id, $meta_key ); < /code> Die SQL -Abfrage funktioniert, wenn ich sie im Datenbank -Tool ausführe. Es gibt den Wert einiger Daten in einer DB -Zelle zurück. Ich bin mir also ziemlich sicher, dass dies nicht funktioniert, dass es 'wp_schema_pro_optimized_structured_data' entkommt. \ 'wp_schema_pro_optimized_structured_data \' < /p> Es schlägt lautlos aus und gibt nur eine leere Zeichenfolge zurück.$escaped_meta_key = 'wp_schema_pro_optimized_structured_data';
$query = $wpdb->prepare( "SELECT meta_value FROM wp_postmeta WHERE post_id = %d AND meta_key = %s", $post_id, $escaped_meta_key );
Also tried
$query = $wpdb->prepare( "SELECT meta_value FROM wp_postmeta WHERE post_id = %d AND meta_key = %s", array($post_id, '%' . $wpdb->esc_like( $escaped_meta_key ) . '%'), );
Ich versuche also, eine Zeichnungsanwendung in HTML/JavaScript zu erstellen, wo ich die Dateien in MySQL/PhpMyAdmin speichern möchte. Mein Problem besteht darin, eine Verbindung zu der Datenbank...
Ich arbeite an einem Projekt, bei dem ich die Tabellenstruktur im SQL -Server in Snowflake replizieren muss. , wie wir bekommen, wenn wir eine DDL -Anweisung in der SQL Server -Konsole erstellen. Es...
Ich verwende die Oracle -Datenbank 19C
Wenn ich die folgende Abfrage im SQL -Entwickler ausführe, funktioniert es einwandfrei:
SELECT REF(p) FROM persons p;
phpMyAdmin funktionierte gut mit v4.7.9. Nach dem heutigen Update auf Version 4.8.0 (Ersetzen des alten phpmyadmin-Ordners durch den neuen) erhalte ich diese Meldung in phpMyAdmin: