Ich arbeite an einem PHP-Projekt mit MySQL. Ich versuche, Formulardaten in der Datenbank zu speichern, aber die Daten werden nicht eingefügt und es wird kein Fehler angezeigt.
Was ich erwartet habe:
Daten sollten in der Benutzertabelle gespeichert werden.
Was passiert:
Formular wird gesendet, aber die Datenbank bleibt leer.
Hier ist mein PHP-Code:
Ich arbeite an einem PHP-Projekt mit MySQL. Ich versuche, Formulardaten in der Datenbank zu speichern, aber die Daten werden nicht eingefügt und es wird kein Fehler angezeigt. Was ich erwartet habe: Daten sollten in der Benutzertabelle gespeichert werden. Was passiert: Formular wird gesendet, aber die Datenbank bleibt leer. Hier ist mein PHP-Code: [code]
Ich arbeite an einem PHP-Projekt mit MySQL.
Ich versuche, Formulardaten in der Datenbank zu speichern, aber die Daten werden nicht eingefügt und es wird kein Fehler angezeigt.
Was ich erwartet habe:...
Ich arbeite an einem PHP-Projekt mit MySQL.
Ich versuche, Formulardaten in der Datenbank zu speichern, aber die Daten werden nicht eingefügt und es wird kein Fehler angezeigt.
Was ich erwartet habe:...
Form.py
aus django importieren Formulare
aus .models importieren UserRegister
aus django.contrib.auth.forms importieren UserCreationForm
aus django.core.Exceptions importieren ValidationError...
Ich möchte Formularfeldwerte in eine Tabelle „company_details“ innerhalb der Datenbank „B2B“ einfügen. Ich versuche dies mit einer PHP-MySQLI-Verbindung zu tun. Die Datenbank wird erstellt, aber die...
Ich baue ein College -Einschreibungssystem in PHP. Benutzer melden sich mit einer Rolle an (z. B. Student , akademischer Administrator , Registrar ) und dürfen nur auf bestimmte Seiten zugreifen,...