Der Bootstrap-Select funktioniert nicht ordnungsgemäß, Daten werden eingefügt, aber entfernen funktioniert nicht ordnungsgemäß. Ich verwende Bootstrap 5 und Laravel 12 . Code: < /p>
Color
Size
Pattern
Material
< /code>
Problem: < /p>
Wenn ich eine Option auswähle, funktioniert alles. Aber wenn ich eine andere auswähle (während einer bereits ausgewählt ist), anstatt nur mit den ausgewählten zu erfrischen, duplikiert es die zuvor ausgewählten Optionen wie folgt:
Ich wähle "Muster" → is_filter 1 Option. /> Ich habe versucht, .Empty () und .find ('Option') zu verwenden. REMET (), aber weder löscht die alten Optionen. Was mache ich falsch? < /P>
$('#attribute_id').selectpicker();
$('#attribute_id').on('changed.bs.select', function() {
let attributesSelected = $(this).val();
let attributes = @json($attributes);
let attributeForFilter = [];
attributes.map((attribute) => {
$.each(attributesSelected , function(i,element){
if( attribute.id == element ){
attributeForFilter.push(attribute);
}
});
});
$("#is_filter").find("option").remove();
$("#is_variation").find("option").remove();
attributeForFilter.forEach((element)=>{
let attributeFilterOption = $("" , {
value : element.id,
text : element.name
});
let variationOption = $("" , {
value : element.id,
text : element.name
});
$("#is_filter").append(attributeFilterOption);
$("#is_filter").selectpicker('refresh');
$("#is_variation").append(variationOption);
});
});
$("#is_filter").selectpicker();
Der Bootstrap-Select funktioniert nicht ordnungsgemäß, Daten werden eingefügt, aber entfernen funktioniert nicht ordnungsgemäß. Ich verwende Bootstrap 5 und Laravel 12 . Code: < /p> [code]
Color Size Pattern Material
< /code> Problem: < /p> Wenn ich eine Option auswähle, funktioniert alles. Aber wenn ich eine andere auswähle (während einer bereits ausgewählt ist), anstatt nur mit den ausgewählten zu erfrischen, duplikiert es die zuvor ausgewählten Optionen wie folgt: Ich wähle "Muster" → is_filter 1 Option. /> Ich habe versucht, .Empty () und .find ('Option') zu verwenden. REMET (), aber weder löscht die alten Optionen. Was mache ich falsch? < /P>
$('#attribute_id').selectpicker(); $('#attribute_id').on('changed.bs.select', function() { let attributesSelected = $(this).val(); let attributes = @json($attributes); let attributeForFilter = []; attributes.map((attribute) => { $.each(attributesSelected , function(i,element){ if( attribute.id == element ){ attributeForFilter.push(attribute); } }); }); $("#is_filter").find("option").remove(); $("#is_variation").find("option").remove(); attributeForFilter.forEach((element)=>{ let attributeFilterOption = $("" , { value : element.id, text : element.name }); let variationOption = $("" , { value : element.id, text : element.name }); $("#is_filter").append(attributeFilterOption); $("#is_filter").selectpicker('refresh'); $("#is_variation").append(variationOption); }); }); $("#is_filter").selectpicker();
Ich habe einen Bootstrap -SelectPicker und ich versuche, mehrere Optionen ausgewählt zu haben, sobald ich die Seite geladen habe. Ich übergende eine Zeichenfolge von einem Servlet zu einem Skript....
Wie kann eine aus der leichten verkürzte Initialisierer mit mehreren Typen an eine Funktion übergeben werden?
Ich versuche, den folgenden Code funktionieren zu #include
Ich versuche, alle Datensätze aus einer Tabelle in einer SQLite -Datenbank auszuwählen, sie in eine Liste zu platzieren und diese Liste nach einer bestimmten Spalte sortieren zu lassen. Ich habe...
Nehmen wir an, ich führe eine größere Datenanalyse in einem Jupyter/Ipython-Notebook durch, bei der viele zeitaufwändige Berechnungen durchgeführt werden. Dann muss ich aus irgendeinem Grund den...
Es ist schwer, den richtigen Titel zu finden ... hier ist, was ich will:
Ich habe einen Datenrahmen und eine Spalte col1 mit Werten: val1, val2, val3Ich möchte die Zeilen mit den Werten val2 oder...