Globale Variablen in Python/ PyTest Selen -AutomatisierungPython

Python-Programme
Anonymous
 Globale Variablen in Python/ PyTest Selen -Automatisierung

Post by Anonymous »

Ich arbeite an der Automatisierung eines Tests, der von einigen anderen Tests abhängt. Setup () legt den Server oder die Ressourcen ein, die für andere Tests erforderlich sind. Testa, testb, testc müssen warten, bis das Setup fertig ist und erst dann parallel beginnen sollte. Mein ultimatives Ziel ist es, die Tests zu parallelisieren. Ich war erfolgreich in der sequentiellen Ausführung der Tests ohne parallele Ausführung, sodass auf diese Weise Setup -> testa -> testb -> testc ist die Reihenfolge, die sie durchgeführt werden, aber in der Realität testa, testb kann parallel laufen. Wenn Sie sie nacheinander laufen, verschwenden Sie die Zeit.class Values:
can_continue = False ## This holds the boolean value which I am using for other functions to check if they can continue with their test

class SetUp:
def test_dummy_setUp():
## All the code to setUp the environment
##Once above code is done then set the can_continue to true
Values.can_continue = True
class TestA:
def test_methodA():
while Values.can_continue is False:
sleep(10)
## When the can_continue is changed to True by setUp I want it to break out of loop and continue with execution
## Code to be executed
class TestB:
def test_methodB():
while Values.can_continue is False:
sleep(10)
## When the can_continue is changed to True by setUp I want it to break out of loop and continue with execution
## Code to be executed
< /code>
Wenn ich den test_dummy mit PyTest in paralleler Ausführung mit 3 Cores 3 Browsern ausführe, öffnen für jede Klasse (ich verwende Seleniumbase und verwendete -disterndeLadung), und wie erwartet wird ein Setup mit dem Erstellen von Ressourcen fortgesetzt, während die anderen beiden sehen, dass Can_Continue anfänglich falsch sind. Setup, es sieht so aus, als würde das Update nicht den beiden anderen Methoden widerspiegeln und für immer im Schlaf im Schlaf sind. Ich kann verstehen, dass dies möglicherweise daran liegt, dass für jede Testklasse ein neues Objekt erstellt wird, wenn es gestartet wird und die Änderung nicht reflektiert wird, oder dies ist möglicherweise überhaupt nicht der richtige Weg. Ich bin neu in Python und das Zielfernrohr verwirrt mich im Moment. Was ist der beste Weg, dies in Python zu erreichen?
Danke

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post