Ich habe eine Datenbank (Felder) mit Zeilen: ID, field_name, field_label. < /code>
Ich möchte ein Array mit allen verfügbaren Datensätzen erstellen.public function getFields() {
$this->db->select('*')->from('fields');
$query = $this->db->get();
if (!$query->num_rows() > 0) {
die("Error");
}
$fields = array();
foreach ($query->result() as $row) {
$fields[$row->id]['nume'] = $row->field_name;
$fields[$row->id]['label'] = $row->field_label;
}
// Pass the result back to the controller
return $fields;
Ich habe eine Datenbank (Felder) mit Zeilen: ID, field_name, field_label. < /code> Ich möchte ein Array mit allen verfügbaren Datensätzen erstellen.public function getFields() { $this->db->select('*')->from('fields');
$query = $this->db->get();
if (!$query->num_rows() > 0) { die("Error"); }
$fields = array();
foreach ($query->result() as $row) { $fields[$row->id]['nume'] = $row->field_name; $fields[$row->id]['label'] = $row->field_label; } // Pass the result back to the controller return $fields;
Ich folge einem Codesigniter -Tutorial, in dem ich eine Datenbank mit dem folgenden Code erstellen soll (mit MySQL):
$sql = create database login;
CREATE TABLE IF NOT EXISTS `user_login` (
`id`...
Ich versuche, mithilfe der Kotlin-Bibliothek die neuesten Scandaten für eine bestimmte Benutzer-ID aus meiner Supabase-Tabelle abzurufen. Die Abfrage gibt jedoch eine leere Liste zurück, obwohl...
In C# verwenden wir die TypeOF -Funktion, um den Datentyp eines bestimmten Ergebnistyps zu bestimmen.
Ich möchte wissen, dass es eine bestimmte Funktion in C# gibt, um dies zu bestimmen. Zum Beispiel...
Ich habe dies unten bearbeitet, um mehrere dynamische Apps für die Snowflake Connection zu erledigen.
sql_query = '''
select * from TABLE1
where ({}) and OPEN_TIME > current_date - 10 and OPEN_TIME...