Es heißt, dass die von mir verwiesene Datei nicht existierte, obwohl sie sich im selben Verzeichnis befand. Ich verstehe nicht, was schief gelaufen ist. Hat es aufgehört, den neuesten Python zu unterstützen? < /P>
import time
import pyautogui
print("started")
time.sleep(3)
#hello = pyautogui.locateCenterOnScreen('TEST.png')
pyautogui.click('hello.png')
< /code>
[ WARN:0@3.681] global /Users/xperience/actions-runner/_work/opencv-python/opencv-python/opencv/modules/imgcodecs/src/loadsave.cpp (239) findDecoder imread_('hello.png'): can't open/read file: check file path/integrity
Traceback (most recent call last):
File "/Users/andrewzhuang/Programming/Python/Autogrinder/Autogrind Advanced.py", line 10, in
pyautogui.click('hello.png')
File "/Library/Frameworks/Python.framework/Versions/3.10/lib/python3.10/site-packages/pyautogui/__init__.py", line 598, in wrapper
returnVal = wrappedFunction(*args, **kwargs)
File "/Library/Frameworks/Python.framework/Versions/3.10/lib/python3.10/site-packages/pyautogui/__init__.py", line 980, in click
x, y = _normalizeXYArgs(x, y)
File "/Library/Frameworks/Python.framework/Versions/3.10/lib/python3.10/site-packages/pyautogui/__init__.py", line 661, in _normalizeXYArgs
location = locateOnScreen(firstArg)
File "/Library/Frameworks/Python.framework/Versions/3.10/lib/python3.10/site-packages/pyautogui/__init__.py", line 175, in wrapper
return wrappedFunction(*args, **kwargs)
File "/Library/Frameworks/Python.framework/Versions/3.10/lib/python3.10/site-packages/pyautogui/__init__.py", line 213, in locateOnScreen
return pyscreeze.locateOnScreen(*args, **kwargs)
File "/Library/Frameworks/Python.framework/Versions/3.10/lib/python3.10/site-packages/pyscreeze/__init__.py", line 373, in locateOnScreen
retVal = locate(image, screenshotIm, **kwargs)
File "/Library/Frameworks/Python.framework/Versions/3.10/lib/python3.10/site-packages/pyscreeze/__init__.py", line 353, in locate
points = tuple(locateAll(needleImage, haystackImage, **kwargs))
File "/Library/Frameworks/Python.framework/Versions/3.10/lib/python3.10/site-packages/pyscreeze/__init__.py", line 207, in _locateAll_opencv
needleImage = _load_cv2(needleImage, grayscale)
File "/Library/Frameworks/Python.framework/Versions/3.10/lib/python3.10/site-packages/pyscreeze/__init__.py", line 170, in _load_cv2
raise IOError("Failed to read %s because file is missing, "
OSError: Failed to read hello.png because file is missing, has improper permissions, or is an unsupported or invalid format```
Es heißt, dass die von mir verwiesene Datei nicht existierte, obwohl sie sich im selben Verzeichnis befand. Ich verstehe nicht, was schief gelaufen ist. Hat es aufgehört, den neuesten Python zu unterstützen? < /P> [code]import time import pyautogui
pyautogui.click('hello.png') < /code> [ WARN:0@3.681] global /Users/xperience/actions-runner/_work/opencv-python/opencv-python/opencv/modules/imgcodecs/src/loadsave.cpp (239) findDecoder imread_('hello.png'): can't open/read file: check file path/integrity Traceback (most recent call last): File "/Users/andrewzhuang/Programming/Python/Autogrinder/Autogrind Advanced.py", line 10, in pyautogui.click('hello.png') File "/Library/Frameworks/Python.framework/Versions/3.10/lib/python3.10/site-packages/pyautogui/__init__.py", line 598, in wrapper returnVal = wrappedFunction(*args, **kwargs) File "/Library/Frameworks/Python.framework/Versions/3.10/lib/python3.10/site-packages/pyautogui/__init__.py", line 980, in click x, y = _normalizeXYArgs(x, y) File "/Library/Frameworks/Python.framework/Versions/3.10/lib/python3.10/site-packages/pyautogui/__init__.py", line 661, in _normalizeXYArgs location = locateOnScreen(firstArg) File "/Library/Frameworks/Python.framework/Versions/3.10/lib/python3.10/site-packages/pyautogui/__init__.py", line 175, in wrapper return wrappedFunction(*args, **kwargs) File "/Library/Frameworks/Python.framework/Versions/3.10/lib/python3.10/site-packages/pyautogui/__init__.py", line 213, in locateOnScreen return pyscreeze.locateOnScreen(*args, **kwargs) File "/Library/Frameworks/Python.framework/Versions/3.10/lib/python3.10/site-packages/pyscreeze/__init__.py", line 373, in locateOnScreen retVal = locate(image, screenshotIm, **kwargs) File "/Library/Frameworks/Python.framework/Versions/3.10/lib/python3.10/site-packages/pyscreeze/__init__.py", line 353, in locate points = tuple(locateAll(needleImage, haystackImage, **kwargs)) File "/Library/Frameworks/Python.framework/Versions/3.10/lib/python3.10/site-packages/pyscreeze/__init__.py", line 207, in _locateAll_opencv needleImage = _load_cv2(needleImage, grayscale) File "/Library/Frameworks/Python.framework/Versions/3.10/lib/python3.10/site-packages/pyscreeze/__init__.py", line 170, in _load_cv2 raise IOError("Failed to read %s because file is missing, " OSError: Failed to read hello.png because file is missing, has improper permissions, or is an unsupported or invalid format``` [/code]
Ich versuche, das Bootstrap-Modal zu verwenden, um jedes Element in einer Tabelle anzuzeigen, wenn auf die Schaltfläche „Ansicht“ geklickt wird.
Ich habe es zunächst in einer einzelnen Datei gemacht,...
Ich habe das Pyautogui-Modul auf Python3 installiert (nur Python-Version, die ich auf meinem PC installiert habe), aber aus irgendeinem Grund erkennt Visual Studio es nicht.
Ich importiere es auf...
Ich versuche, ADB auf einem MacBook Pro zu arbeiten, aber ich kann es nicht richtig machen. Ich möchte nur, dass die Geräte beigefügt sind und von dort aus fortgefahren werden, aber ich stoße auf die...