import pyautogui
img = 'name.png'
img = pyautogui.locateCenterOnScreen(img)
< /code>
Kann mir jemand helfen? Ich hatte erwartet, die Koordinaten des Bildes zu erhalten, stattdessen habe ich den Fehler erhalten: < /p>
Traceback (most recent call last):
File "/Users/cliente/Documents/Personal/dofusBot/bot.py", line 9, in
img = pyautogui.locateCenterOnScreen(img)
File "/Users/cliente/miniconda/envs/analytics/lib/python3.10/site-packages/pyautogui/__init__.py", line 172, in wrapper
return wrappedFunction(*args, **kwargs)
File "/Users/cliente/miniconda/envs/analytics/lib/python3.10/site-packages/pyautogui/__init__.py", line 204, in locateCenterOnScreen
return pyscreeze.locateCenterOnScreen(*args, **kwargs)
File "/Users/cliente/miniconda/envs/analytics/lib/python3.10/site-packages/pyscreeze/__init__.py", line 420, in locateCenterOnScreen
coords = locateOnScreen(image, **kwargs)
File "/Users/cliente/miniconda/envs/analytics/lib/python3.10/site-packages/pyscreeze/__init__.py", line 375, in locateOnScreen
screenshotIm = screenshot(
File "/Users/cliente/miniconda/envs/analytics/lib/python3.10/site-packages/pyscreeze/__init__.py", line 527, in _screenshot_osx
if tuple(PIL__version__) < (6, 2, 1):
TypeError: '
Ich versuche, ein Bild auf dem Bildschirm mit Pyautogui auf MacOS zu finden. Der Code, den ich verwende, ist Folgendes: < /p> [code]import pyautogui
img = 'name.png'
img = pyautogui.locateCenterOnScreen(img) < /code> Kann mir jemand helfen? Ich hatte erwartet, die Koordinaten des Bildes zu erhalten, stattdessen habe ich den Fehler erhalten: < /p> Traceback (most recent call last): File "/Users/cliente/Documents/Personal/dofusBot/bot.py", line 9, in img = pyautogui.locateCenterOnScreen(img) File "/Users/cliente/miniconda/envs/analytics/lib/python3.10/site-packages/pyautogui/__init__.py", line 172, in wrapper return wrappedFunction(*args, **kwargs) File "/Users/cliente/miniconda/envs/analytics/lib/python3.10/site-packages/pyautogui/__init__.py", line 204, in locateCenterOnScreen return pyscreeze.locateCenterOnScreen(*args, **kwargs) File "/Users/cliente/miniconda/envs/analytics/lib/python3.10/site-packages/pyscreeze/__init__.py", line 420, in locateCenterOnScreen coords = locateOnScreen(image, **kwargs) File "/Users/cliente/miniconda/envs/analytics/lib/python3.10/site-packages/pyscreeze/__init__.py", line 375, in locateOnScreen screenshotIm = screenshot( File "/Users/cliente/miniconda/envs/analytics/lib/python3.10/site-packages/pyscreeze/__init__.py", line 527, in _screenshot_osx if tuple(PIL__version__) < (6, 2, 1): TypeError: '
Ich habe zwei Datenrahmen, die ich mit den Spalten mitzumachen versuche. Beide Datenrahmen haben den Index des Typs pandas.datetimeIndex sortiert. Beide Datenrahmen haben Spalten haben Spalten vom...