Um das Devaring in unserem Android-Bibliothek-Modul zu ermöglichen[code]android { compileOptions { coreLibraryDesugaringEnabled true } } [/code] Aber wir haben alle Skripte auf Gradle Kotlin DSL migriert, sodass das [url=viewtopic.php?t=20324]Problem[/url] in bau.gradle.KTS auf alle drei Arten auftritt: [code]android { compileOptions { isCoreLibraryDesugaringEnabled = true } } < /code> configure { compileOptions { isCoreLibraryDesugaringEnabled = true } } < /code> android { if (this is com.android.build.api.dsl.LibraryExtension) { buildFeatures.viewBinding = true } } < /code> Every time it throws Unresolved reference: isCoreLibraryDesugaringEnabled[/code]. Hat jemand eine Idee, wie man das behebt?
Ich habe eine Springboot-App in Kotlin & Gradle mit dem Initialiser erstellt, aber die automatisch generierte Build.gradle-Datei befindet sich in Kotlin mit der Erweiterung Build.gralde.KTS (siehe...
Ich habe eine Springboot-App in Kotlin & Gradle mit dem Initialiser erstellt, aber die automatisch generierte Build.gradle-Datei befindet sich in Kotlin mit der Erweiterung Build.gralde.KTS (siehe...
Ich versuche, einen Gradle von Groovy DSL nach Kotlin DSL zu migrieren. Dabei habe ich es geschafft, fast alle Dateien zu konvertieren, aber mein Compiler kann das Schlüsselwort LIBS nicht erkennen....
Ich habe in meinem Projekt eine mobile Anwendung und eine Verschleiß -Betriebssystemanwendung, die koexistiert. wearApp configuration is deprecated and planned to be removed in AGP 9.0. Please do not...