Ich habe eine persönliche Tastatur erstellt und das Hintergrundbild auf eine der Schaltflächen gesetzt, aber nach dieser Schaltfläche (mit meinem Hintergrund) unterscheidet
< /code>
Hintergrund festlegen: < /p>
< /code>
Bitte siehe den Bildschirm der Schaltflächen < /p>
Ich habe eine persönliche Tastatur erstellt und das Hintergrundbild auf eine der Schaltflächen gesetzt, aber nach dieser Schaltfläche (mit meinem Hintergrund) unterscheidet < /code>
Hintergrund festlegen: < /p>
< /code>
Bitte siehe den Bildschirm der Schaltflächen < /p>
Ich verwende diesen Code, um eine Schaltfläche mit einem Bild zu erstellen. Und ich möchte, dass die Bildgröße mit der Schaltflächengröße übereinstimmt. Ich verwende dafür diesen Code:
func...
Wie kann ich die Hintergrundfarbe in eine Ansicht unter einer Schaltfläche ändern, wenn ich auf die Schaltfläche klicke? Ich habe einen Selektor ausprobiert funktioniert nicht, da die Ansicht die...
Ich habe herausgefunden, wie man PIL verwendet, um die Bildabmessungen zu ermitteln, nicht jedoch die Dateigröße in Bytes. Ich muss die Dateigröße kennen, um zu entscheiden, ob die Datei zu groß ist,...
Ich habe reaktionsschnelle Bildbeiträge und Beispiele durchsucht, aber ich kann keine Lösung finden. Es scheint, als sollte dies einfach sein, ich fehlt vielleicht etwas: Wie würde ich die...
Ich habe reaktionsschnelle Bildbeiträge und Beispiele durchsucht, aber ich kann keine Lösung finden. Es scheint, als sollte dies einfach sein, ich fehlt vielleicht etwas: Wie würde ich die...