Ich möchte durch eine Zeichenfolge von Zeichen schauen und jeden herausziehen und jeder muss vom Typ const char* sein, damit ich sie an eine Funktion weitergeben kann. Hier ist ein Beispiel. < /P>
string thestring = "abc123";
for(int i = 0; i < thestring.length(); i++){
const char* theval = thestring[i]; // somehow convert this must be type const char*
string result = func(theval);
// ...
}
[url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] durch eine Zeichenfolge von Zeichen schauen und jeden herausziehen und jeder muss vom Typ const char* sein, damit ich sie an eine Funktion weitergeben kann. Hier ist ein Beispiel. < /P> [code]string thestring = "abc123";
for(int i = 0; i < thestring.length(); i++){ const char* theval = thestring[i]; // somehow convert this must be type const char* string result = func(theval); // ... } [/code]
Aus dieser Antwort habe ich gelernt, dass wir in C++17 std::fstream mit einem UTF-8-Pfad über std::filesystem::u8path öffnen können. Aber in C++20 ist diese Funktion veraltet und wir sollten...
Ich muss den Rest der Division durch 16 in Hexadezimal umwandeln. Ich verwende die Methode Integer.toHexString und übergebe den Wert (Variable „resto“), den ich in Hexadezimal konvertieren muss, aber...
Ich muss den Rest der Division durch 16 in Hexadezimal umwandeln. Ich verwende die Methode Integer.toHexString und übergebe den Wert (Variable „resto“), den ich in Hexadezimal konvertieren muss, aber...
das ist was ich will:
SELECT DISTINCT first_name,last_name
FROM employees e
INNER JOIN salaries s ON e.emp_no = s.emp_no
WHERE e.birth_date > '1963-01-01'
AND s.salary>150000