Ich habe eine Methode in JavaScript und in dieser Methode muss ich drei Methoden auf dem Server aufrufen, und jeder gibt einen Teil einiger Daten zurück. Anschließend muss ich eine andere Methode in JavaScript aufrufen und alle drei Ergebnisse vom Server übergeben. < /p>
Ich habe eine Methode in JavaScript und in dieser Methode muss ich drei Methoden auf dem Server aufrufen, und jeder gibt einen Teil einiger Daten zurück. Anschließend muss ich eine andere Methode in JavaScript aufrufen und alle drei Ergebnisse vom Server übergeben. < /p> [code]function LoadMAData(sessionId) { $.ajax({ url: 'Home/GetDataA', type: 'GET', dataType: 'json', data: { sessionId: sessionId }, success: function (dataA) { $.ajax({ url: 'Home/GetDataB', type: 'GET', dataType: 'json', data: { sessionId: sessionId }, success: function (dataB) { $.ajax({ url: 'Home/GetDataC', type: 'GET', dataType: 'json', data: { sessionId: sessionId }, success: function (dataC) { ShowMAs(dataA, dataB, dataC); } }); }, error: function (err) { console.log(err.responseText); } }); } }); } < /code> Dies funktioniert, aber ich denke, dies ist der schlechteste Weg, wie es geht. Ich warte darauf, dass jeder Anruf einen anderen anruft. Und es dauert einige Zeit. Ich habe versucht, es zu Versprechen umzuschreiben, aber leider funktioniert es nicht.var promises = []; let dataA; let dataB; let dataC; promises.push(function () { $.ajax({ url: 'Home/GetDataA', type: 'GET', dataType: 'json', data: { sessionId: sessionId }, success: function (_data) { dataA = _data; return 1; } }); }); promises.push(function () { $.ajax({ url: 'Home/GetDataB', type: 'GET', dataType: 'json', data: { sessionId: sessionId }, success: function (_data) { dataB = _data; return 2; } }); }); promises.push(function () { $.ajax({ url: 'Home/GetDataC', type: 'GET', dataType: 'json', data: { sessionId: sessionId }, success: function (_data) { dataC = _data; return 3; } }); }); Promise.all(promises).then(x => { ShowMAs(dataA, dataB, dataC); }, err => { console.log('error') }); [/code] Können Sie mir bitte helfen?
Ich suche ein Tutorial, wie man Java -Methoden von C mit JNI aufruft. In allen Tutorials, die ich bisher gefunden habe, zeigen die Beispiele, wie ich zuerst einen JVM aus c. Ich muss jetzt einige...
Alle Beispiele, die ich bisher gefunden habe, um eine Java -Funktion von C aufgerufen zu haben, zeigen Sie, wie Sie zuerst einen JVM von C erstellen. In meinem Fall beginnt die Anwendung jedoch von...
Ich muss alle img-Elemente in der .lazy-load-wrapper-Klasse ansprechen und ihr mehrere Attribute hinzufügen. Und ich muss querySelectorAll verwenden, aber es ist ein Fehler aufgetreten Uncaught...
Ich erstelle eine Simulationsseite für eine Anwendung. Es erfordert eine Reihe von Tastenkontrollen, um zu spielen, zu pausieren und Beispielmusik zu stoppen. Ich habe einige Fragen zum Stackoverflow...