Ich suche ein Tutorial, wie man Java -Methoden von C mit JNI aufruft. In allen Tutorials, die ich bisher gefunden habe, zeigen die Beispiele, wie ich zuerst einen JVM aus c. Ich muss jetzt einige Java -Funktionen von C anrufen und möchte das JVM nicht von c. C, und um es zu verwenden, um den Jnienv Zeiger zu speichern und ihn dann wiederzuverwenden, anstatt eine neue JVM -Instanz aus C zu erstellen, um Java -Methoden aufzurufen?
< P> gibt es ein Beispiel dafür? > Wer diesen Thread liest, sollte vorsichtig sein! Speichern und verwenden Sie keinen jnienv* Zeiger, den Sie zuvor erhalten haben, wenn Sie nicht möchten, dass Ihr Programm abstürzt. Das beste Szenario-Absturz Ihrer Anwendung. In schlechteren Szenarien kann es zu Inkonsistenzproblemen auf niedriger Ebene führen, die sehr schwer zu debugieren und
nein jnienv* Instanz sollte zwischengespeichert werden, da Ihr C -Code, wenn Ihr Programm mit Java beginnt >. Dies ist die einzige Instanz, die Sie verwenden sollten, bis Ihre native Methode zurückkehrt, und keine alte gespeicherte Instanz.
Rufen Sie Java -Methoden von C an, ohne das JVM von C zu starten ⇐ Java
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post