Da WP Event Manager ein Update durchgeführt hat, ist es nicht mehr möglich, in Benutzern mit dem ROL -Abonnenten angemeldet zu werden, um ihre eigenen veröffentlichten Ereignisse zu bearbeiten. Wie kann ich diese Zeile unten kommentieren, damit die Einschränkung der Ereigniseinreichung für Abonnenten entfernt wird? 'wpem_restrict_non_organizer_access_to_dashboard');
Da WP Event Manager ein Update durchgeführt hat, ist es nicht mehr möglich, in Benutzern mit dem ROL -Abonnenten angemeldet zu werden, um ihre eigenen veröffentlichten Ereignisse zu bearbeiten. Wie kann ich diese Zeile unten kommentieren, damit die Einschränkung der Ereigniseinreichung für Abonnenten entfernt wird? 'wpem_restrict_non_organizer_access_to_dashboard');
Ich arbeite an einem ASP .NET Core-Projekt, in dem ich Klassen habe, die einen Pool von Arbeitsthreads für die Aufgabenausführung verwalten, und ich verwende den .NET-Thread-Pool, um Aufgaben für die...
Ich habe eine einfache Website, die mit HTML, CSS und JavaScript erstellt wurde. Es wird bei einem lokalen Cloud-Anbieter gehostet, wobei PHP die Backend-Vorgänge übernimmt. Die Website ist...
Ich erstelle eine Chrome-Erweiterung, um die Erstellung von Lösungsbeiträgen auf LeetCode zu automatisieren, nachdem eine Lösung angenommen wurde. Das Ziel ist: 1. Öffnen Sie die Seite „Lösung...
Ich habe versucht, die Batch-Übermittlung von Document AI zum Laufen zu bringen, hatte aber einige Schwierigkeiten. Ich verwende RawDocument für die Übermittlung einzelner Dateien und nehme an, ich...