class A():
id = Column('id', Integer, primary_key=True, autoincrement=True)
title = Column('Title', String, nullable=False)
type = Column('type', String)
message = Column('message', String, nullable=False)
< /code>
Wenn ich diese Modellklasse mit query () < /code> wie folgt filtere:
q = session.query(A)< /code>
Die Ausgabe ist Folgendes: < /p>
SELECT
"A"."id" AS "A_id", "A"."title" AS "A_title", "A"."type" AS "A_type", "A"."message" AS "A_message"
FROM "A"
< /code>
[url=viewtopic.php?t=20324]Problem[/url] < /h3>
Ich muss eine Union < /code> mit einer anderen Abfrage ausführen, die die gleiche Anzahl von Spalten enthält, in derselben Reihenfolge.SELECT
NULL AS "A_id", NULL AS "A_title", NULL AS "A_type", NULL AS "A_message"
FROM "A"
< /code>
Ich habe es bereits versucht:
q = session.query(A, null())< /code>
Aber das gibt nur zurück: < /p>
SELECT
"A"."id" AS "A_id", "A"."title" AS "A_title", "A"."type" AS "A_type", "A"."message" AS "A_message", NULL AS anon_1
FROM "A"
< /code>
Frage < /h1>
SELECT
NULL AS "A_id", NULL AS "A_title", NULL AS "A_type", NULL AS "A_message"
FROM "A"
Wie kann ich die oben gezeigte Abfrage erreichen (Null als als Alias)?
Kontext < /h1> Angenommen, ich habe eine Modellklasse in Sqlalchemy, die ungefähr so aussieht: < /p> [code]class A(): id = Column('id', Integer, primary_key=True, autoincrement=True) title = Column('Title', String, nullable=False) type = Column('type', String) message = Column('message', String, nullable=False) < /code> Wenn ich diese Modellklasse mit query () < /code> wie folgt filtere: q = session.query(A)< /code> Die Ausgabe ist Folgendes: < /p> SELECT "A"."id" AS "A_id", "A"."title" AS "A_title", "A"."type" AS "A_type", "A"."message" AS "A_message" FROM "A" < /code> [url=viewtopic.php?t=20324]Problem[/url] < /h3> Ich muss eine Union < /code> mit einer anderen Abfrage ausführen, die die gleiche Anzahl von Spalten enthält, in derselben Reihenfolge.SELECT NULL AS "A_id", NULL AS "A_title", NULL AS "A_type", NULL AS "A_message" FROM "A" < /code> Ich habe es bereits versucht: q = session.query(A, null())< /code> Aber das gibt nur zurück: < /p> SELECT "A"."id" AS "A_id", "A"."title" AS "A_title", "A"."type" AS "A_type", "A"."message" AS "A_message", NULL AS anon_1 FROM "A" < /code> Frage < /h1> SELECT NULL AS "A_id", NULL AS "A_title", NULL AS "A_type", NULL AS "A_message" FROM "A" [/code] Wie kann ich die oben gezeigte Abfrage erreichen (Null als als Alias)?
Ich arbeite also im Grunde genommen an einem Laravel 11 -Projekt und das Sitzungs -Cookie wird von einem Portal generiert, aus dem ich auf meine Anwendung zugegriffen habe. 'SSO' , der für die...
Ich arbeite an einem maschinellen Lernprojekt (meinem ersten) in Python. Mit pandas(pd.get_dummies) versuche ich, Dummy-Variablen für eine kategoriale Spalte in meinen Daten zu erstellen, aber die...
Ich arbeite an einem maschinellen Lernprojekt in Python. Mit pandas pd.get_dummies versuche ich, Dummy-Variablen für eine kategoriale Spalte in meinen Daten zu erstellen, aber die Variablen werden in...
Ich versuche, ein CSS-Gitter mit 3 Spalten der gleichen Breite und einer beliebigen Anzahl von Zeilen zu erstellen. Ich habe eine Reihe von Netzbereichen, die ich in bestimmten Bereichen oben im Netz...
Ich versuche, eine Reihe von Dummy -Variablen aus einer kategorialen Variablen unter Verwendung von Pandas in Python zu erstellen. Ich bin auf die Funktion get_dummies gestoßen, aber wenn ich...