Wie wir wissen, dass während der Laufzeit automatisch die Müllsammlung anfordert, wenn nicht genügend Speicherplatz für die Bildung von Objekten vorhanden ist. Meiner Wissensmüllsammlung ruft automatisch an, aber wenn wir in der realen Welt programmieren, wird es nicht unbedingt, Müllsammlung aufzurufen. Lassen Sie ein Beispiel, wenn wir im ersten Schritt ein Programm erstellen, das ich Müllsammlung anrufen möchte, um das Gedächtnis für die weitere Erstellung von Objekten zu optimieren, die während der Laufzeit bedeutet. Wie werden wir Müllsammler nennen?
Wie wir wissen, dass während der Laufzeit automatisch die Müllsammlung anfordert, wenn nicht genügend Speicherplatz für die Bildung von Objekten vorhanden ist. Meiner Wissensmüllsammlung ruft automatisch an, aber wenn wir in der realen Welt programmieren, wird es nicht unbedingt, Müllsammlung aufzurufen. Lassen Sie ein Beispiel, wenn wir im ersten Schritt ein Programm erstellen, das ich Müllsammlung anrufen möchte, um das Gedächtnis für die weitere Erstellung von Objekten zu optimieren, die während der Laufzeit bedeutet. Wie werden wir Müllsammler nennen?
In der Abschnitt „Müllkollektion erzwingen“ aus dem Buch c# 2010 und der .NET 4 -Plattform von Andrew Troelsen Der Autor schreibt: In einigen sehr seltenen Umständen kann es jedoch vorteilhaft sein,...
Ich entwickle mit OpenGL mein eigenes Spielzeug -UI -Framework in C ++. Animationen scheinen jedoch auf 60 Hz begrenzt zu sein, wenn die dynamische Requestrate (DRR) eingeschaltet ist, während ich...
Mein Dienst verwendet Camel, um Nachrichten aus mehreren Warteschlangen zu lesen. Nachdem ich kürzlich den JDK in Java 17 (und eine Reihe von Abhängigkeiten für die Kompatibilität) migriert habe,...
Ich versuche, den Kommentar zu einem Fußballspiel von der William Hill-Website abzurufen.
Um sie zu erhalten, müssen die untergeordneten Elemente von id= box_commentaries angezeigt werden.