Python in VSCODE - Einstellen terminal.integrated.defaultProfile.Windows deaktiviert mein .venvPython

Python-Programme
Anonymous
 Python in VSCODE - Einstellen terminal.integrated.defaultProfile.Windows deaktiviert mein .venv

Post by Anonymous »

Ich habe ein .venv mit mehreren python -Modulen installiert, die ohne Probleme funktionieren. Nachdem ich einige Änderungen an Einstellungen vorgenommen hatte. Nach viel Versuch und Irrtum habe ich es auf terminal.integrated.defaultProfile.Windows eingegrenzt. Wenn ich dies festlegt (z. B. auf "Git Bash", aber nicht sicher, ob der Wert wichtig ist) und VSCODE neu zu starten, setzt er die Git -Bash als meine Standardschale korrekt fest, aber meine .venv -Module hören nicht mehr zu funktionieren. "PIP -Liste" zeigt jetzt nur global installierte Module an, und "Welches Python" zeigt die globale ausführbare Python -Datei an, nicht die in meinem Venv. Die VSCODE -Schnittstelle zeigt jedoch immer noch, dass ich meinen .VenV mit dem richtigen Pfad zu dem in meinem Projektordner aktiviert habe. Dies scheint daher terminalspezifisch zu sein. Das Aussagen des Pref bringt alles zurück und .Venv/meine Module funktionieren wie erwartet. Kann ich etwas einstellen, um beide zuzulassen?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post