Wir haben ASP.NET Core Webapi. Wir haben Microsoft.aspnetcore.mvc.Versioning und SWASHBICKLE hinzugefügt, um eine Swagger -Benutzeroberfläche zu haben.
Wir haben Controller als Folgendes angegeben: < /p>
[ApiVersion("1.0")]
[Route("api/v{version:apiVersion}/[controller]")]
public class ContactController : Controller
{
< /code>
Wenn wir Swagger UI ausführen, erhalten wir die Version als Parameter in Routen:
Wir haben ASP.NET Core Webapi. Wir haben Microsoft.aspnetcore.mvc.Versioning und SWASHBICKLE hinzugefügt, um eine Swagger -Benutzeroberfläche zu haben. Wir haben Controller als Folgendes angegeben: < /p>
[ApiVersion("1.0")] [Route("api/v{version:apiVersion}/[controller]")] public class ContactController : Controller { < /code>
Wenn wir Swagger UI ausführen, erhalten wir die Version als Parameter in Routen:
nach Git -Klon und wenn ich:
npm i
Es zeigt den Fehler wie diesen:
npm warn EBADENGINE required: { node: '>=20.0.0 =10.0.0' },
npm warn EBADENGINE current: { node: 'v22.11.0', npm: '11.2.0' }
npm...
Um Ihnen etwas Kontext zu geben: Ich hatte Probleme damit, dass meine Serilog-Konfiguration ordnungsgemäß funktioniert.
Lassen Sie mich erklären: Ich versuche, Serilog in einen einfachen ASP.NET Core...
Ich baue eine App, die Room Database und Dagger-Hilt verwendet. Wenn ich versuche, die App auszuführen, erhalte ich die folgende Fehlermeldung:
error: cannot find symbol
import...
Ich möchte Grenzkontrollen haben, um die Farbe zu ändern, wenn die Maus über sie schwebt. Ich weiß, wie ich dies erreichen kann, indem ich die Steuerung von Ereignissen abonniert. Ich habe jedoch...
Ich schreibe eine Anwendung, die die Tabellenkalkulations -API verwendet. Da ich das sensible Schreibbereich verwende, muss die OAUTH2 -Umleitung URI HTTPS anstelle von HTTP verwenden (außer bei...