plsql = """
DECLARE
l_zip BLOB;
BEGIN
l_zip := apex_export.zip( p_source_files => apex_export.get_workspace(:1),
p_extra_files => apex_t_export_files( apex_t_export_file( name => 'README.md', contents => 'Merch Read Write Workspace Contents.'),
apex_t_export_file( name => 'LICENSE.txt', contents => 'The Universal Permissive License (UPL), Version 1.0'))
);
:2 := l_zip;
END;
"""
zip_var = cursor.var(oracledb.DB_TYPE_BLOB)
cursor.execute(plsql, [workspace_id, zip_var])
with open("workspace_export.zip", "wb") as f:
f.write(zip_data)
< /code>
Ich erhalte immer den Fehler < /p>
oracledb.exceptions.NotSupportedError: DPY-3002: Python value of type "tuple" is not supported
in the line cursor.execute(plsql, [workspace_id, zip_var])
Ich versuche, über die Store-Prozedur mit Laravel einen Datensatz in die Microsoft SQL Server-Datenbank einzufügen und den Wert aus einem Ausgabeparameter abzurufen. Mein Datensatz wurde eingefügt,...
Ich folge diesem Repo und
Wie kann ich MAPNGRAPHQL () nenne mapgraphql ()? Ich habe nur Zugriff auf IOHost :
public class Program
{
public static void Main()
{
var host = new HostBuilder()...
C# .NET9 MAUI ON Android. Sowohl auf dem Telefon als auch auf dem Emulator scheint das Maui Community Toolkit Cameraview gut zum Anzeigen zu funktionieren, da ich die Vorschau sehen kann. Wenn ich...
C# .NET9 MAUI ON Android. Sowohl auf dem Telefon als auch auf dem Emulator scheint das Maui Community Toolkit Cameraview gut zum Anzeigen zu funktionieren, da ich die Vorschau sehen kann. Wenn ich...