Wie erstelle ich eine allgemeinere Möglichkeit, alle Eigenschaften einer Struktur zu erhalten und zu setzen?IOS

Programmierung für iOS
Anonymous
 Wie erstelle ich eine allgemeinere Möglichkeit, alle Eigenschaften einer Struktur zu erhalten und zu setzen?

Post by Anonymous »

Ich habe eine Vielzahl von Zellentypen, die Sie in meinem UitableView anzeigen können. Ich generiere den Wiederverwendungsidentifier für die Zellen, basierend darauf, ob Eigenschaften wie Titel, Körper, Metadaten, Favicon usw. wahr oder falsch sind. Jede Eigenschaft kann also zwei Zustände haben: wahr oder falsch. < /P>

Code: Select all

struct ReuseIdentifier : Codable, CustomStringConvertible {

var description : String {
let encoder = JSONEncoder()
encoder.outputFormatting = .sortedKeys
guard let data = try? encoder.encode(self), let str = String(data: data, encoding: .utf8) else {
return ""
}
return str
}
let sectionTitle : Bool
let title : Bool
let body : Bool
let metadata : Bool
let favicon : Bool
let onCommentsPage : Bool
let indent : Bool
let collapsed : Bool

static var allPermutations : [ReuseIdentifier] {
var result = [ReuseIdentifier]()

for i in 0.. 0) & 1 == 1,// Notice how all these needs to be hardcoded
title: (i >> 1) & 1 == 1,
body: (i >> 2) & 1 == 1,
metadata: (i >> 3) & 1 == 1,
favicon: (i >> 4) & 1 == 1,
onCommentsPage: (i >> 5) & 1 == 1,
indent: (i >> 6) & 1 == 1,
collapsed: (i >> 7) & 1 == 1
)
)
}

return result
}
}

extension String {
var decodedReuseIdentifier : ReuseIdentifier? {
guard let data = data(using: .utf8), let d = try? JSONDecoder().decode(ReuseIdentifier.self, from: data) else {
return nil
}
return d
}
}
In der Init meiner benutzerdefinierten Zelle dekodiere ich den REUSIdentifier String in den entsprechenden Wiederverwendungspiegel :

class Cell: UITableViewCell {

private var slidingView = UIView()
var title : UILabel?
var body : UILabel?
//....rest

override init(style: UITableViewCell.CellStyle, reuseIdentifier: String?) {
super.init(style: style, reuseIdentifier: reuseIdentifier)

guard let decodedReuseIdentifier = reuseIdentifier?.decodedReuseIdentifier else {
print("Failed to decodedReuseIdentifier")
return
}

//Create each view based upon whether decodedReuseIdentifier's variable is true or false

}

}
Ich benutze meinen Wiederverbrauchsidentifier von AllperMutations , um die entsprechende wiederverwendbare Zelle zu registrieren:

ReuseIdentifier.allPermutations.forEach { id in
tableView.register(Cell.self, forCellReuseIdentifier: id.description)
}
Dann erstelle ich in meiner Funktion mit Zellströkat den Wiederverwendungs ​​-Identifier und deque eine Zelle mit der Zeichenfolge Beschreibung:

func tableView(_ tableView: UITableView, cellForRowAt indexPath: IndexPath) -> UITableViewCell {

let record = records[indexPath.row]

let reuseIdentifier = ReuseIdentifier(sectionTitle: record.sectionTitle != nil, title: record.title != nil, body: record.body != nil, metadata: record.domain != nil || record.author != nil, favicon: record.domain != nil, onCommentsPage: isCommentsPage, indent: record.indent ?? 0 > 0, collapsed: false)

let cell = tableView.dequeueReusableCell(withIdentifier: reuseIdentifier.description, for: indexPath) as! Cell

//....rest

}
Gibt es eine allgemeinere Möglichkeit für meine AllperMutations -Funktion? Eine Möglichkeit, wo ich nicht jeden Eigenschaftsnamen und die Indizes angeben muss? Wie Sie bemerken, muss ich derzeit alle Eigenschaftsnamen sowie die 8 und die Indizes festhöfen.>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post