So verbinden Sie ein "Schwert" an einen Spieler und ermöglichen eine Rotation und Interaktion mit Umgebungen ⇐ C#
So verbinden Sie ein "Schwert" an einen Spieler und ermöglichen eine Rotation und Interaktion mit Umgebungen
Ich mache ein Top -Down -Rogue Lite -Spiel, bei dem Sie den Spieler in der Mitte des Bildschirms haben, eines der Hauptmerkmale ist das Schwert, das sich um den Player dreht, der der Maus frei ist. Das Problem, in das ich mich begegne, ist, dass das Schwert Größe und Gewichtswerte und all das gute Zeug hat, und ich möchte, dass es mit der Umgebung interagiert, wenn das Schwert von dem Spieler bei uns abgewinkelt ist, sagen wir 45 Grad und es wird an einer Tür erwischt, die der Spieler verlangsamt, und das Schwert wird das Schieben erzwingen. Ich bin ziemlich neu und weiß nicht, wie ich mich vor dem System eingesetzt habe, um die Maussposition zu verwenden, und ein separates Objekt, das ein Kind des Charakters ist, das sich drehen darf, aber ich muss es mit einem Punkt auf dem Wurst angeschlossen, als ob eine virtuelle Hand da ist da ist
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post