Um eine große Datenmenge in eine Datenbank einzuführen, habe ich alle Einfügeninformationen in eine Liste gesammelt und diese Liste in einen DataTable umgewandelt. Ich füge diese Liste dann über SQLBULKCOPY < /code> in eine Datenbank ein.LiMyList< /code>
, die Informationen zu allen Massendaten enthalten, die ich in die Datenbank einfügen möchte
und an meinen Masseneinfügungsvorgang weitergeben < /p>
InsertData(LiMyList, "MyTable");
< /code>
wobei InsertData < /code> < /p>
ist public static void InsertData(List list,string TableName)
{
DataTable dt = new DataTable("MyTable");
clsBulkOperation blk = new clsBulkOperation();
dt = ConvertToDataTable(list);
ConfigurationManager.OpenExeConfiguration(ConfigurationUserLevel.PerUserRoamingAndLocal);
using (SqlBulkCopy bulkcopy = new SqlBulkCopy(ConfigurationManager.ConnectionStrings["SchoolSoulDataEntitiesForReport"].ConnectionString))
{
bulkcopy.BulkCopyTimeout = 660;
bulkcopy.DestinationTableName = TableName;
bulkcopy.WriteToServer(dt);
}
}
Jetzt möchte ich eine Aktualisierungsoperation durchführen. Gibt es eine Möglichkeit, dass das Einfügen von Daten von SQLBULKCOPY < /code> zum Aktualisieren von Daten in Datenbank von C#.NET
< /P durchgeführt wird>
Um eine große Datenmenge in eine Datenbank einzuführen, habe ich alle Einfügeninformationen in eine Liste gesammelt und diese Liste in einen DataTable umgewandelt. Ich füge diese Liste dann über SQLBULKCOPY < /code> in eine Datenbank ein.LiMyList< /code> , die Informationen zu allen Massendaten enthalten, die ich in die Datenbank einfügen möchte und an meinen Masseneinfügungsvorgang weitergeben < /p>
InsertData(LiMyList, "MyTable"); < /code>
wobei InsertData < /code> < /p>
ist public static void InsertData(List list,string TableName) { DataTable dt = new DataTable("MyTable"); clsBulkOperation blk = new clsBulkOperation(); dt = ConvertToDataTable(list); ConfigurationManager.OpenExeConfiguration(ConfigurationUserLevel.PerUserRoamingAndLocal); using (SqlBulkCopy bulkcopy = new SqlBulkCopy(ConfigurationManager.ConnectionStrings["SchoolSoulDataEntitiesForReport"].ConnectionString)) { bulkcopy.BulkCopyTimeout = 660; bulkcopy.DestinationTableName = TableName; bulkcopy.WriteToServer(dt); } }
Jetzt möchte ich eine Aktualisierungsoperation durchführen. Gibt es eine Möglichkeit, dass das Einfügen von Daten von SQLBULKCOPY < /code> zum Aktualisieren von Daten in Datenbank von C#.NET < /P durchgeführt wird>
Ich muss während der Laufzeit 15 Milliarden Datensätze in eine Datenbank einfügen oder aktualisieren, und ich muss mit Leistungsproblemen konfrontiert werden. Insbesondere verwende ich JPA (über...
Ich verwende den folgenden Code, um die Kennwörter mehrerer Benutzer auf einmal zurückzusetzen, aber er funktioniert nicht:
public async Task BulkResetPassword( string[] userIds)
{
var graphClient...
Ich verwende den folgenden Code, um die Kennwörter mehrerer Benutzer auf einmal zurückzusetzen, aber er funktioniert nicht:
public async Task BulkResetPassword( string[] userIds)
{
var graphClient...