Ich übertrage ein Repository an die Ansicht als mein Modell und in der Ansicht, mit dem Repository, kann ich einen Eintrag in die DB einfügen. Ich kann den Eintrag in der DB < /strong> sehen, aber wenn ich GetFans () verwende, zerquetscht die Anwendung mit dem folgenden Fehler:
An unhandled exception occurred while processing the request.
ArgumentNullException: Value cannot be null.
Parameter name: constructor
System.Linq.Expressions.Expression.New(ConstructorInfo constructor, IEnumerable`1 arguments)
< /code>
Der Fehler findet in dieser Zeile stattpublic class FanBookRepository : IFanBookRepository
{
private ApplicationDbContext _context;
public FanBookRepository(ApplicationDbContext context)
{
_context = context;
}
public ICollection getFans()
{
return _context.Fans.ToList();
}
public void addFan(Fan fan)
{
_context.Fans.Add(fan);
_context.SaveChanges();
}
}
< /code>
Ich habe diese Ansicht mit dem Namen Index: < /strong> < /p>
@model Shauli_Blog.Models.FanBookRepository
@{
Model.addFan(new Fan("Asaf", "Karavani", System.DateTime.Now, "Male", new DateTime(1996, 10, 7)));
}
@{
var fans = Model.getFans();
foreach (var fan in fans)
{
@fan.FirstName
}
}
< /code>
Und dieser Controller: < /strong> < /p>
public class FanBookController : Controller
{
IFanBookRepository _repository;
public FanBookController(IFanBookRepository repository)
{
_repository = repository;
}
// GET: //
public IActionResult Index()
{
return View(_repository);
}
}
Ich übertrage ein Repository an die Ansicht als mein Modell und in der Ansicht, mit dem Repository, kann ich einen Eintrag in die DB einfügen. Ich kann den Eintrag in der DB < /strong> sehen, aber wenn ich GetFans () verwende, zerquetscht die Anwendung mit dem folgenden Fehler:[code]An unhandled exception occurred while processing the request.
ArgumentNullException: Value cannot be null. Parameter name: constructor System.Linq.Expressions.Expression.New(ConstructorInfo constructor, IEnumerable`1 arguments) < /code>
Der Fehler findet in dieser Zeile stattpublic class FanBookRepository : IFanBookRepository { private ApplicationDbContext _context; public FanBookRepository(ApplicationDbContext context) { _context = context; }
public ICollection getFans() { return _context.Fans.ToList(); }
Ich habe herausgefunden, wie ich die NullPointerException (NPE) reproduzieren kann, die ich in der Protokollierung gesehen habe.
Der Stacktrace zeigt auf die Zeile von Stream.toList() -Methode in der...
Ich arbeite an einer Website, auf der ich benutzerdefinierte Cursoren implementiere. Diese Cursoren ändern sich je nach Hintergrund. Der Cursor kehrt jedoch auf Standard zurück, wenn sie in der...
Ich arbeite an einer Website, auf der ich benutzerdefinierte Cursoren implementiere. Diese Cursoren ändern sich je nach Hintergrund. Der Cursor kehrt jedoch auf Standard zurück, wenn sie in der...
Ich habe eine Docker-basierte Laravel-App, hier ist die Docker-Compose-Datei:
version: 3.9
services:
app:
build:
context: ./
dockerfile: Dockerfile
image: dmc
container_name: dmc-app
restart:...