Ich habe seit zwei Tagen meinen Kopf gegen die Wand geknallt. Ich habe eine einfache SQL -Anweisung, um festzustellen, ob seit dem letzten Mal Änderungen vorgenommen wurden, als ich den Tisch angesehen habe. Egal, was ich für einen Datumsbereich einsetze, es gibt eine Reihe zurück. Die folgende Anweisung sollte nichts zurückgeben, aber eine Zeile gibt zurück. Vermisse ich etwas? < /P>
SELECT date_edit
FROM auctions
WHERE date_edit
BETWEEN '2017-02-13 00:00:00'
AND '2018-02-13 22:00:00'
< /code>
Anweisung gibt eine Zeile zurück: < /p>
date_edit
2016-02-12 09:48:59
Ich habe seit zwei Tagen meinen Kopf gegen die Wand geknallt. Ich habe eine einfache SQL -Anweisung, um festzustellen, ob seit dem letzten Mal Änderungen vorgenommen wurden, als ich den Tisch angesehen habe. Egal, was ich für einen Datumsbereich einsetze, es gibt eine Reihe zurück. Die folgende Anweisung sollte nichts zurückgeben, aber eine Zeile gibt zurück. Vermisse ich etwas? < /P> [code]SELECT date_edit FROM auctions WHERE date_edit BETWEEN '2017-02-13 00:00:00' AND '2018-02-13 22:00:00' < /code> Anweisung gibt eine Zeile zurück: < /p> date_edit 2016-02-12 09:48:59 [/code]
Ich habe einen Zeitstempel in der Zeichenfolge und verwende DateTimeFormatter, um die Zeichenfolge wie folgt zu analysieren und sie einer Variablen vom Typ Zeitstempel zuzuweisen
import...
Ich verwende PYMYSQL Connector, um einige Einfügungen in meine Datenbank durchzuführen. Ich versuche zurückzugeben, ob ein Datensatz hinzugefügt oder aktualisiert wurde. import pymysql
db =...
Ich verwende PYMYSQL Connector, um einige Einfügungen in meine Datenbank durchzuführen. Ich versuche zurückzugeben, ob ein Datensatz hinzugefügt oder aktualisiert wurde. import pymysql
db =...