Ich verwende SSH.NET, um eine Verbindung zu meinem Raspberry Pi aus einer Konsolenanwendung in C#zu verbinden. Es ist wie bei der Writeline ("LS") keinen Effekt.
using System;
using System.IO;
using Renci.SshNet;
class Program
{
static void Main(string[] args)
{
var ssh = new SshClient("raspberrypi", 22, "pi", "raspberry");
ssh.Connect();
var input = new MemoryStream();
var streamWriter = new StreamWriter(input) { AutoFlush = true };
var stdout = Console.OpenStandardOutput();
var shell = ssh.CreateShell(input, stdout, new MemoryStream());
shell.Start();
streamWriter.WriteLine("ls");
while (true)
{
}
}
}
Ich verwende SSH.NET, um eine Verbindung zu meinem Raspberry Pi aus einer Konsolenanwendung in C#zu verbinden. Es ist wie bei der Writeline ("LS") keinen Effekt.[code]using System; using System.IO; using Renci.SshNet;
class Program { static void Main(string[] args) {
var ssh = new SshClient("raspberrypi", 22, "pi", "raspberry"); ssh.Connect();
var input = new MemoryStream(); var streamWriter = new StreamWriter(input) { AutoFlush = true };
var stdout = Console.OpenStandardOutput(); var shell = ssh.CreateShell(input, stdout, new MemoryStream()); shell.Start();
Beim Versuch, mit Java-Code eine SSH-Verbindung zu einem Remote-Server herzustellen, tritt ein Authentifizierungsfehler auf, obwohl die Authentifizierung über die Befehlszeile erfolgreich war. Hier...
Ich verwende VSCODE Remote-SSH, um eine Verbindung zu meinem Ubuntu-Server als Root-Benutzer herzustellen. Die Verbindung funktioniert anfangs und ich kann Befehle ausführen, aber nach etwa 20...
Ich verwende VSCODE Remote-SSH, um eine Verbindung zu meinem Ubuntu-Server als Root-Benutzer herzustellen. Die Verbindung funktioniert anfangs und ich kann Befehle ausführen, aber nach etwa 20...
Ich habe bereits eine ähnliche Frage gestellt, konnte meine Arbeit aber immer noch nicht erledigen, daher ist dies ein zweiter Versuch, bei dem
ich meinen Stolperstein gerne klarer darlegen möchte....
Ich habe Schwierigkeiten mit einem scheinbar Verbindungsproblem. Ich habe das Internet durchforstet und finde, dass dies nicht der richtige Weg ist, aber wenn jemand irgendwelche Gedanken oder Ideen...