Ich versuche eine Verbindung zum Google Drive herzustellen, um einige Vorgänge im Laufwerksordner auszuführen. Ich habe eine Funktion gebaut und es hat funktioniert. Aber als ich versuchte, OOP und definierte Klassen implementieren zu können, erhalte ich diesen Fehler. Ich habe alle Env- und Konfigurationsvariablen überprüft und sie sind korrekt.
Ich versuche eine Verbindung zum Google Drive herzustellen, um einige Vorgänge im Laufwerksordner auszuführen. Ich habe eine Funktion gebaut und es hat funktioniert. Aber als ich versuchte, OOP und definierte Klassen implementieren zu können, erhalte ich diesen Fehler. Ich habe alle Env- und Konfigurationsvariablen überprüft und sie sind korrekt.[code] from google.oauth2 import service_account from googleapiclient.discovery import build
def clear_folder(self): query = f"'{self.PARENT_FOLDER_ID}' in parents and trashed = false" results = self.service.files().list(q=query, fields="files(id, name)", supportsAllDrives=True, includeItemsFromAllDrives=True).execute()
files = results.get('files', [])
if files: for file in files: print(f"Deleting {file['name']} ({file['id']})") self.service.files().delete(fileId=file['id'],supportsAllDrives=True).execute()
Mein Problem ist, dass ich meinem Google Cloud -Speicherbucket keine Datei hinzufügen kann.
def upload():
from flask import request
Process the uploaded file and upload it to Google Cloud Storage....
Titel: Intermittierender SSO-Fehler, der neu gestartet wird-Mögliches Konfigurationsproblem? Nach einiger Zeit beginnt eine Untergruppe von Benutzern einen Fehler. Das Neustart des SSO -Dienstes löst...
Ich bin ein Neuling auf diesem Gebiet.
Ich bin auf diesen Fehler gestoßen und habe keine Ahnung, was ich falsch gemacht habe. Ich habe im Internet nachgeschlagen und es scheint, als wäre ich der Nur...
Ich verwende eine Java-Version 17.0.9.0.9-1 App, in der ich versuche, Dateien in einen Amazon S3-Speicherbereich hochzuladen.
Ich habe eine erstellt Zugriffsschlüssel -ID unter Verwendung eines...
Ich habe eine solche Bean in Sicherheitskonfiguration:
@Bean
public SecurityFilterChain filterChain(HttpSecurity http, CustomAuthorizationManager authorizationManager) throws Exception {
return...