$sql = "
DELETE FROM `products` WHERE id = 123456;
INSERT INTO `products` SET `name` = 'abc', `price` = 100;
DELETE FROM `survey` WHERE id = 2522;
INSERT INTO `survey` SET `survey_name` = 'bla bla', `date` = 10-07-2018;
";
< /code>
Wenn ich es von PhpMyAdmin ausführe, funktioniert es. Aber wenn ich es von [b] Codesigniter als $ this-> db-> query ($ sql) ausführe;
[/b] dann funktioniert es nicht.
Wie kann ich es lösen? Ich möchte einen Server einmal mit Anfragen einteilen. Dann führt der Server diese Abfragen einzeln aus. Ich möchte nie mehrere Zeit -Treffer von Php treffen.
[code]$sql = " DELETE FROM `products` WHERE id = 123456; INSERT INTO `products` SET `name` = 'abc', `price` = 100; DELETE FROM `survey` WHERE id = 2522; INSERT INTO `survey` SET `survey_name` = 'bla bla', `date` = 10-07-2018; "; < /code> Wenn ich es von PhpMyAdmin ausführe, funktioniert es. Aber wenn ich es von [b] Codesigniter als $ this-> db-> query ($ sql) ausführe; [/code] [/b] dann funktioniert es nicht. Wie kann ich es lösen? [url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] einen Server einmal mit Anfragen einteilen. Dann führt der Server diese Abfragen einzeln aus. [url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] nie mehrere Zeit -Treffer von Php treffen.
Ich erstelle eine Bildungsplattform, auf der die Schüler SQL-Abfragen in einem Monaco-Editor für Datenbank-Aufgaben schreiben. Das System richtet ihre Einreichungen automatisch aus, indem sie die...
Ich habe einen komplexen Select mit mehreren zeitaufwändigen berechneten Feldern. Ich möchte nur die ersten 100 Zeilen, aber ich brauche auch die Gesamtreihen. Dies bedeutet, die Abfrage einmal mit...
Ich bin versuche, eine Abfrage im Codesigniter -Modell auszuführen. Es funktioniert, aber wenn ich die Abfrage der Modellfunktion echo echo wie unten ist.
SELECT * FROM `table1` WHERE `id` = '17'...
OK Ich habe dieses Problem, das mit einem Programm entsteht, das ich in Angular entwickelt habe, wobei Net 5.0 als Backend mit EF Core und SQL Server ist. Ich habe eine Dokumentabelle, die jetzt in...
Wie kann ich zwei separate Befehle in zwei separaten cmd.exe Windows ausführen - nacheinander aus einer Batch -Datei unter Windows 11? Das erste CMD-Fenster ist
python host.py