Ich entwerfe gerade die Benutzeroberfläche für den Unterricht in einem Open-Source-Projekt. Ich versuche, die App-Leiste und die Registerkarten dieses Tab-Layouts transparent zu machen, aber egal was ich mache, sie bleiben weiß. Wenn es transparent wäre, wäre der Hintergrund sichtbar, aber ich nehme stattdessen dieses Weiß.
Ich habe versucht-
die XML-Werte in der XML-Hauptfragmente in transparent zu ändern
Änderung der Colors.xml-Werte in transparent (alles, weil ich
auf Sicherheit achten wollte)
Änderung und sogar Entfernung der Werte für „helles Thema“ und „dunkles Thema“. in
styles.xml und Entfernen der App-Designzeile im Android manifestieren
Ich entwerfe gerade die Benutzeroberfläche für den Unterricht in einem Open-Source-Projekt. Ich versuche, die App-Leiste und die Registerkarten dieses Tab-Layouts transparent zu machen, aber egal was ich mache, sie bleiben weiß. Wenn es transparent wäre, wäre der Hintergrund sichtbar, aber ich nehme stattdessen dieses Weiß. Ich habe versucht-
[list] [*]die XML-Werte in der XML-Hauptfragmente in transparent zu ändern [*]Änderung der Colors.xml-Werte in transparent (alles, weil ich auf Sicherheit achten wollte) [*]Änderung und sogar Entfernung der Werte für „helles Thema“ und „dunkles Thema“. in styles.xml und Entfernen der App-Designzeile im Android manifestieren [code]android:theme="@style/AppTheme.FullScreen.Light"[/code] Übersehe ich noch etwas, das ich ausprobieren kann? Für Anregungen wäre ich sehr dankbar. [/list]
Ich entwerfe gerade die Benutzeroberfläche für den Unterricht in einem Open-Source-Projekt. Ich versuche, die App-Leiste und die Registerkarten dieses Tab-Layouts transparent zu machen, aber egal was...
Ich verwende die SharedelementTransition -API auf Android für den Übergang von einer Ansicht auf Aktivität 1 zu einer Vollbildansicht auf Aktivität. p>...
Ich verwende die SharedelementTransition -API auf Android für den Übergang von einer Ansicht auf Aktivität 1 zu einer Vollbildansicht auf Aktivität. p>...
Ich habe ein Problem mit der Neuerstellung des Apple Music-Miniplayers, der über den Registerkarten angezeigt wird (ich glaube, in TabView zu finden). Bisher denke ich, dass ich es richtig verstanden...
Ich weiß, dass es ein paar Beiträge zu ähnlichen Themen gibt, aber keiner hat in meinem Fall funktioniert.
Grundsätzlich habe ich eine komplexe Anwendung, in der es eine Hauptansicht gibt sind...