Ich arbeite an einer College -Aufgabe und muss herausfinden, wie ein Element von einem Wörterbuch (Element) auf ein anderes (Inventar) übertragen werden kann. Dies muss durchgeführt werden, indem ein Element in einem Raum mit der Funktion search_for_items verwendet wird. Hier ist der Code, den ich bisher habe: < /p>
Ich arbeite an einer College -Aufgabe und muss herausfinden, wie ein Element von einem Wörterbuch (Element) auf ein anderes (Inventar) übertragen werden kann. Dies muss durchgeführt werden, indem ein Element in einem Raum mit der Funktion search_for_items verwendet wird. Hier ist der Code, den ich bisher habe: < /p> [code]rooms = { 'Main Entry': {'East': 'Main Floor'}, 'Main Floor': {'North': 'North Hall', 'South': 'South Hall', 'East': 'Clothes Store', 'West': 'Main Entry'}, 'South Hall': {'East': 'Food Court', 'North': 'Main Floor'}, 'North Hall': {'East': 'Storage Room', 'South': 'Main Floor'}, 'Clothes Store': {'North': 'Theater', 'West': 'Main Floor'}, 'Theater': {'South': 'Clothes Store'} }
item = { 'Gas Mask', 'Stuffed Shark', 'Bubble Wrap', 'Knowledge of Toaster Store', 'Block of Old Cheese', 'Baseball Bat' }
Ich habe ein Wörterbuch mit mehreren Einträgen
res = {'status': 'done', 'nextLogId': 'AQAAAXb', 'logs': [{'content': {'service': 't2pipeline', 'tags': , 'timestamp': '2021-01-05T05:25:03.416Z',...
Dies ist ein sehr erfundenes Beispiel, um das Problem zu destillieren, das ich beobachte. Ich weiß, dass ich es umgehen kann, aber ich möchte immer noch verstehen, warum das nicht so funktioniert,...
Ich schreibe einen Socket -Proxy -Dienst und verwende epoll () zum Empfangen von Ereignissen von Sockets. Manchmal werden die Daten in Teilen übergeben, wodurch EPOLL () mehrmals auf demselben Socket...