Vorgefertigte Mudblazor-VorlagenJquery

JQuery-Programmierung
Guest
 Vorgefertigte Mudblazor-Vorlagen

Post by Guest »

Ich habe eine ziemlich allgemeine Frage. Was ist der beste Weg, öffentlich verfügbare (normalerweise kostenlose) HTML+jQuery+BOOTSTRAP-Vorlagen aufzugreifen und „Mudblazor“ darauf anzuwenden?
Jedes Mal, wenn ich es versucht habe, hatte ich jede Menge Probleme mit dem Zusammenführen von CSS-Stilen, Leckagen, Konflikten und anderen bizarren Problemen.
Manche sagen vielleicht, schreiben Sie Ihre eigenen, aber es gibt Unmengen von Vorlagen, die nicht verwendet werden können, nur weil sie vorhanden sind Bootstrap. Es ist sehr zeitaufwändig, sie neu zu schreiben. Für jemanden, der einen kleinen Laden mit vielen Mikroprojekten betreibt, um diese zusammenzuführen und zu verwalten. Auch mit Isolation könnte ich es vielleicht schaffen, aber es ist, als würde man zwei Stilsysteme in einem einzigen Projekt verwalten. Ich bin kein Profi darin, aber ich weiß, dass es sich hier um Doppelarbeit handelt und keine gute Idee ist.
Was wäre Ihr Vorschlag?
Sollte ich darüber nachdenken, MudBlazor aufzugeben und stattdessen auf etwas wie die BootstrapBlazor-Bibliothek für die Benutzeroberfläche umzusteigen?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post