Der Array -Index kann nicht aus dem Array -Mitglied als Bild auf Windows -Formular zurückgezeichnet [geschlossen]C#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 Der Array -Index kann nicht aus dem Array -Mitglied als Bild auf Windows -Formular zurückgezeichnet [geschlossen]

Post by Anonymous »

Ich habe es mit C# Code zu tun, der mehrere Grafikbilder direkt in einem Windows -Formular unter Verwendung von Drawimage zeichnet. Diese Bilder sind alle Mitglieder eines Arrays und verfügt über einen zugehörigen Array -Index. Dieser Code funktioniert einwandfrei. Ich muss den Maus -Cursor auf ein Bild, linksklick und den Array -Index dieses Bildes extrahieren und zurückgeben, damit ein spezifisches Bild auf den Objektparameter von Dodragdrop (Objekt, Dragdropeffects.Move.Move) gegossen wird, identifiziert durch Array -Index. Offensichtlich funktioniert die erforderliche Besetzung nicht. Ich habe Tage damit verbracht, die Eigenschaften, Methoden und Ereignisse von Mausklick, Maus nach unten zu untersuchen, Klicken zu formen, zu kontrollieren. Klick, Array und Bild, ohne jemals einen Weg zu finden, um das obige "Klick-on-Image" zu erreichen, um den Array-Index des Bildes zu erhalten. Die IDE, die ich verwende, ist Visual Studio 2022 C# Windows Forms. Jede angebotene Hilfe wird sehr geschätzt.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post