Ich versuche mit einiger Zeitüberschreitung eine asynchronisierte Funktion aufzurufen. Ich erwarte, dass die Funktion in einiger Zeit zurückkehren sollte. Aber sagen Sie aus irgendeinem Grund, dass es in der angegebenen Zeit nicht zurückgekehrt ist, Timeout passiert, aber ich sehe, dass auch nach der Zeitüberschreitung die asynchrieende Funktion immer noch läuft. IS: Rufen Sie eine Funktion auf und setzen
#include
#include
#include
#include
#include
#include
using namespace std;
bool my_function(int &tid) {
// get thread id
tid = pthread_self();
printf("Thrd: TID=%d\n", tid);
while(1){} // hanged condition, this can be loop, or waiting for resource or mutex wait
std::cout
Ich versuche mit einiger Zeitüberschreitung eine asynchronisierte Funktion aufzurufen. Ich erwarte, dass die Funktion in einiger Zeit zurückkehren sollte. Aber sagen Sie aus irgendeinem Grund, dass es in der angegebenen Zeit nicht zurückgekehrt ist, Timeout passiert, aber ich sehe, dass auch nach der Zeitüberschreitung die asynchrieende Funktion immer noch läuft. IS: Rufen Sie eine Funktion auf und setzen[code]#include #include #include #include #include #include
using namespace std;
bool my_function(int &tid) { // get thread id tid = pthread_self(); printf("Thrd: TID=%d\n", tid); while(1){} // hanged condition, this can be loop, or waiting for resource or mutex wait std::cout
Ich verwende Microsoft.aspnetcore.Ratelimiting und füge eine neue Richtlinie hinzu, die einschränkt, wie viele Anrufe pro Minute für einen bestimmten Apikey ausgeführt werden können. Die meisten...
Versuch, für mich den Unterschied zwischen diesen beiden Konzepten zusammenzufassen (weil ich wirklich verwirrt bin, wenn ich sehe, dass die Leute beide in einem Satz verwenden, z. Was bedeutet es)....
Ich habe eine Methode geschrieben, die mehr Zeit braucht als ich wünsche. Es hängt von externen Systemen zur Reaktion ab, so dass es langsam ist. Ich habe nicht viel Kontrolle darüber. Aufgrund...
Ich schreibe eine Airflow -Aufgabe zum Lesen eines großen CSV und speichern Sie sie in der PostGRESQL -Datenbank. Es ist jedoch asynchron und ich weiß nicht, wie ich es in den Luftstrom...
Ich denke, ich verstehe Async/warte, aber ich bin verwirrt durch einen Teil, den ich in meinem Code in einem sehr verbreiteten Szenario erreicht habe. Bevor diese Funktion alle Werte zurückgibt, muss...