Ich wollte (fast die ersten) Schritte in Richtung Java und Intellij IDEA machen, JDK (21.0.7 Community Editon) und Intellij IDEA 2025.1 (Community Edition) auf meinem Ubuntu installiert. Begann den Intellij und entdeckte, dass es Tutorial idealearningProject gibt und es zur Einführung genommen hat. Schritt 6 In diesem Tutorial wird die aktuelle Datei ausgeführt. Run-Button ist inaktiv < /li>
Der Tooltip sagt "Die Datei im Editor ist nicht runnable" < /li>
Auch hilft dem Verknüpfung auch nicht. Testen Sie, läuft das aus? Ohne etwas zu ändern, habe ich auf den Run-Button geklickt, auf das: < /p>
das Button (wie im Tutorial) (wie im Tutorial) eingerichtet wurde (wie im Tutorial) < /li>
Ein Fehler: < /li>
< /ol>
Fehler, das „Main '< /> < /ol>
' Main '
' Main ','
/>com.android.tools.idea.gradle.dcl.lang.declarativeParSerdeFinition
PluginClassloader (Plugin = PluginDescriptor (name = gradle deklarativ
Support, Id = com.android.tools.gradle.dcl, Descriptorpath = Plugin.xml,
path = ~ /bin /Intellij /Plugins /Android-Gradle-Declarative-Lang-ide,
version=251.23774.435, package = null, isbundled = true),
packagePrefix = null, state = active,
Eltern = plugindeskriptor (name = kotrin, id = org. />DescriptorPath=plugin.xml, path = ~/bin/intellij/plugins/kotlin,
version=251.23774.435-ij, package = org.jetbrains />DescriptorPath=Plugin.xml, path = ~ /bin /intellij /plugins /gradle,
version=251.23774.435, package = null, isbundled = true),
pluginIndescriptor (name = java, id = com.intellij.java,
; path = ~/bin/intellij/plugins/java,
version=251.23774.435, package = null, isbundled = true),)
Dieser Fehler macht keinen Sinn für mich. Nach dem Googeln waren einige Vorschläge: < /p>
Markieren Sie das Verzeichnis als "Quellen root". Versucht, war es schon. nicht markiert und wieder markiert. Nichts hat sich geändert. Ich habe neu gestartet, nichts hat sich geändert. Irgendwelche Auslaufkonfiguration.public class Main {
public static void main(String[] args) {
System.out.printf("Hello and welcome!");
for (int i = 1; i
Wenn ich versuche, es auszuführen, schien ich die Konfiguration zu bearbeiten. Aus der Auswahl scheint die "Anwendungen" die einzig praktikable Optionen zu sein. Nach der Auswahl und Ausführung werde ich Warnung erhalten: < /p>
Konfiguration ist immer noch falsch. Möchten Sie es erneut bearbeiten? Fehlt das? Woher sollte ich wissen, was fehlt, bereits in der Tutorial-Phase? Wie Sie bereits angenommen haben, bin ich für das Java -Ökosystem völlig fremd.
Was kann sich davon abhalten, den einfachsten Java -Code in Intellij auszuführen? ⇐ Java
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
-
-
Wie kann ich den Benutzer davon abhalten, schädliche Codes einzugeben? [Duplikat]
by Anonymous » » in Php - 0 Replies
- 0 Views
-
Last post by Anonymous
-