Ich lerne, wie man die Kolbenanwendung unter Verwendung von Blaupausen modularisiert und Datenbankmodelle in mehrere Dateien unterteilt (eine pro Entität). ALT = "Bildbeschreibung hier eingeben" src = "https://i.static.net/vo5cr.png"/>
runServer.py
>>
Ich lerne, wie man die Kolbenanwendung unter Verwendung von Blaupausen modularisiert und Datenbankmodelle in mehrere Dateien unterteilt (eine pro Entität). ALT = "Bildbeschreibung hier eingeben" src = "https://i.static.net/vo5cr.png"/> runServer.py >>[code]#import os from sbsuite import app from sbsuite.database import init_db, createAdmin
init_db() createAdmin()
if __name__ == "__main__": app.run(debug=True) < /code> Models.py from sbsuite import app from sqlalchemy import Column, Integer, String from sbsuite.database import Base from flask_marshmallow import Marshmallow
class User(Base): __tablename__ = 'users'
id = Column(Integer, primary_key=True) name = Column(String(50)) email = Column(String(80)) password = Column(String(50)) roles = Column(String(50))
# JSON Schema # should I create Marshmallow instance here? ma = Marshmallow(app)
class UserSchema(ma.Schema): class Meta: fields = ('id', 'name', 'email', 'password')
user_schema = UserSchema() users_schema = UserSchema(many=True) < /code> database.py from sbsuite import app from sqlalchemy import create_engine from sqlalchemy.orm import Session, scoped_session, sessionmaker from sqlalchemy.ext.declarative import declarative_base from flask_sqlalchemy import SQLAlchemy
def createAdmin(): print("Create admin user") admin = User(name="admin",email="admin@sbsuite.com", password="password", roles = "admin") with Session(engine) as session: session.add(admin) session.commit() print("admin user created") # why users added twice? [/code] im letzten Snippet nach Sitzung.Commit () Ich überprüfen die Datenbank und siehe zwei Datensätze für den Administratorbenutzer.
Ich habe herum gesucht und hatte keinen vollständigen Erfolg, um diese Abfrage zu erstellen, um die Ergebnisse ordnungsgemäß anzuzeigen. Es genügt zu sagen, ich suche ein wenig Hilfe, um meinen Kopf...
Ich habe also versucht, eine Verbindung zum IBM DB2 -Server herzustellen, das in den letzten Tagen auf IBM Cloud gehostet wurde, und habe es geschafft, mit den bereitgestellten Anmeldeinformationen...