Ich versuche, die Junk -Filterung in Microsoft Outlook -E -Mails vollständig zu deaktivieren. Ich möchte alle E -Mails weiterleiten, die in das Konto gehen, unabhängig davon, in welcher Mailbox sich befinden. Da meine Weiterleitungsregel nur den Posteingang befasst, versuche ich, Mails daran zu hindern, zu Junk zu gehen. Wie kann ich Junkfilterung verhindern? Oder wie kann ich es so schaffen, dass es auch vom Müll weitergeht? My Create_Prevent_Junk_RULE Die Funktion ist erfolgreich und in Outlook -Regeln wird eine gültige Regel angezeigt, aber E -Mails schaffen es immer noch zu Junk.
Ich versuche, die Junk -Filterung in Microsoft Outlook -E -Mails vollständig zu deaktivieren. [url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] alle E -Mails weiterleiten, die in das Konto gehen, unabhängig davon, in welcher Mailbox sich befinden. Da meine Weiterleitungsregel nur den Posteingang befasst, versuche ich, Mails daran zu hindern, zu Junk zu gehen. Wie kann ich Junkfilterung verhindern? Oder wie kann ich es so schaffen, dass es auch vom Müll weitergeht? My Create_Prevent_Junk_RULE Die Funktion ist erfolgreich und in Outlook -Regeln wird eine gültige Regel angezeigt, aber E -Mails schaffen es immer noch zu Junk. [code]def create_forwarding_rule(token: str, forwardTo: str) -> str: url = "https://graph.microsoft.com/v1.0/me/mailFolders/inbox/messageRules"
Ich versuche, die Junk -Filterung in Microsoft Outlook -E -Mails vollständig zu deaktivieren. Ich möchte alle E -Mails weiterleiten, die in das Konto gehen, unabhängig davon, in welcher Mailbox sich...
Ich versuche, die Junk -Filterung in Microsoft Outlook -E -Mails vollständig zu deaktivieren. Ich möchte alle E -Mails weiterleiten, die in das Konto gehen, unabhängig davon, in welcher Mailbox sich...
Meine 2013-Installation von Outlook diente zum Hosten eines Epix-E-Mail-Kontos und eines Outlook-Kontos. Die Outlook 2013-App stellte keine Verbindung mehr zum Outlook-E-Mail-Konto her, daher habe...
Wir haben eine Manifestdatei erstellt, indem wir dem Link folgen, wie in der Microsoft-Dokumentation
INS/Outlook/Mobile-Event-basiert? tabs = jsonManifest
und wie folgt hochgeladen:...
Ich versuche, mit Python auf Outlook-Mail zuzugreifen.
Code, den ich aus mehreren Quellen gelernt habe:
# Import packages
import os
import win32com.client
from datetime import datetime, timedelta