Ich habe 7 Tasten, c d e f g a b, einen Textbereich und einen originalen Schlüssel. Sie im Voraus.[code]const { transpose, Interval } = Tonal;
// Function to transpose chords in the text function transposeChords(text, interval) { return text.replace(/\b([A-G][#b]?)(m|min|maj|dim|dim7|aug|sus|add)?([0-9]*)\b/g, (match, root, type, number) => { let chordType = type;
// Handle extended chords if (number) { chordType = chordType || ''; if (number.match(/\d+/)) { chordType += number; } }
// Save original key when selected from dropdown function originalKey_function() { const select_OrigKey = document.getElementById('originalKey_id'); window.originalKey = select_OrigKey.value; colorPads(window.originalKey); }
Geben Sie hier eine Bildbeschreibung ein
Ich verwende Realm 10.50.1 und RxRealm 5.1.0. Wenn ich offline bin, verwende ich Realm-Daten und beim ersten Versuch ändert sich der Status nicht. Erst nach...
Ich möchte in meiner App ein haptisches Feedback verwenden. In Apple-Dokumenten habe ich gelesen, dass ich Prepare() verwenden muss, um Verzögerungen vor dem haptischen Aufruf zu verhindern. Und ich...
Ich habe versucht, fraktionierte Brownsche Bewegungen zu implementieren. Während ich dynamisch Eckpunkte erstellt habe, habe ich auch normale Daten erstellt, da sich die Ebene in der XZ -Ebene...
Ich habe einen Datenrahmen wie
┌─────┬────────┬───────┬───────┬───────┬───────┬───────┬───────┬───────┬───────┬───┬───────┬───────┬───────┬───────┬───────┬───────┬───────┬───────┬───────┬───────┐
│...